• Hallo Kriss0580,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Guten Morgen, ich bin Dagmar und lebe in Kantabrien im spanischen Norden. Wir haben Deutschland 2020 verlassen um hier in der Nähe der Schwiegereltern zu sein und ihnen beistehen zu können(83/91). Ich bin 62 Jahre und mein Mann wird im Juli 58.
    Nun haben wir heute, nachdem Auffälligkeiten festgestellt wurden bei der Darmspiegelung vorgestern, den Termin zum MRT. Bisher habe nur ich kurz mit der Ärztin sprechen können, nichts konkretes aber alles möglich. Heute wird sich vermutlich alles klären. Um nicht ins Bodenlose zu stürzen habe ich mich hier angemeldet. Ich habe hier nur wenig Kontakt, zum Einen, da mein Spanisch eher mittelmäßig ist und zum Andere, da wir auf dem Land wohnen mit 3 Nachbarn in unmittelbarer Nähe. Ich hoffe hier Halt und Vorschläge zu finden, welche uns Unterstützen um alles was kommt gut zu meistern. Dagmar

  • Hallo Talula,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!