Vorstellung

  • Hallo, mein Name ist Jenny.


    Meine heiß geliebte Großmutter hat Darmkrebs mit Metastasen in der Leber - unheilbar und derzeit auch palliativ nicht behandelbar.
    Wir wissen nicht, wie wenig Zeit ihr noch bleibt aber die Leere und Trauer in mir ist seit der Nachricht so unfassbar groß.
    Heilt nur Zeit diese Trauer oder habt ihr Tipps?


    Danke!
    Alles Liebe

  • allo Jen557,


    und willkommen im Forum.


    Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen .


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo,


    ich bin Jessi und mein Partner bekam vor wenigen Tagen die Diagnose. Wir wurden davon vollkommen überrumpelt.
    Weitere Angaben möchte ich noch nicht machen, da ich in einem anderen Forum schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
    Über Austausch, Erfahrungen und den ein oder anderen Tipp würde ich mich jedoch sehr freuen, da ich mich gerade trotz Recherche und Arbeit in dem Bereich extrem hilflos fühle.

  • Hallo Jessi,


    und willkommen im Forum.


    Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen .


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!