Vorstellung

  • Guten Tag, mein Name ist Katja, bin 48 Jahre alt und lebe in Leipzig.
    Mein Mann hat im März 2020 die Diagnose Lungenkrebs NSCLC, Stadium IVa erhalten und vor einem Monat kamen Hirnmetastasen dazu.
    Wir haben eine Tochter 16 Jahre alt.

  • Hallo liebe Katja, es tut mir sehr leid, so eine Diagnose zieht einem die Füße unter dem Boden weg . Mein Mann bekam die Diagnose
    NSCLC ebenfalls März 2020 ( T4 N3 M1a)
    Wie geht's denn aktuell deinem Mann ? Und vorallem wie kommst du mit der Diagnose klar! Wegen den Hirnmetastasen ist bestimmt Bestrahlung angesetzt oder wie ist der Stand momentan! Ich drücke euch fest die Daumen


    L.G annettbasu

  • Hallo katta,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Seit zwei Jahren immer hoffen und bangen. Mein Mann macht mir immer Mut und baut mich auf. Zukunftspläne machen wir nicht. Mich beunruhigt sein krankheitsverlauf, was könnte noch auf uns zukommen. Ich habe Angst, dass er irgendwann nicht mehr ansprechbar ist. Er will davon nichts wissen und sagt, dass er dann ins Heim will. Er möchte nicht, das unsere Tochter ihn so sieht. Er will auch keine Trauerfeier.
    Er hatte nun 10 Mal Hirnbestrahlung. Mit seinem rechten Arm hat er Probleme, muss sich jeden morgen übergeben und ansonsten schläft er viel. Wie war es bei euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!