Bin neu hier

  • Hallo, ich würde gerne meine Geschichte mit euch teilen.


    Bei meinem Vater wurde im Juli 2019 ein ca. 5 cm großes Glioblastoma muliforme Grad IV (sehr bösartiger Kopftumor) festgestellt. Mit Operation, Chemotherapie und Strahlenbehandlung schätzen die Ärzte seine Lebenserwartung auf 6 Monate.


    Diese Diagnose hat unser ganzen Leben auf den Kopf gestellt und viel Unsicherheit und Schmerz gebracht. Auch für mich persönlich war dies der härteste Weg, den ich in meinem Leben gegangen bin. Ein Weg der viele Veränderungen gebracht hat und jetzt zeigt, dass das Wichtigste in schwierigen Lebenssituationen ist, dass die Familie zusammen hält. Drauf vertrauen, dass alles gut geht, positiv ist und in Ausnahmesituationen mit Stärke voran geht.


    Der sichtbare Teil des Tumors konnte in der ersten Operation komplett entfernt werden. Es kam immer wieder zu lebensbedrohlichen Entzündungen und Wundheilstörungen in den Narben und am Kopf. Insgesamt hatte er 7 Operationen in 16 Monaten mit Vollnarkose.


    Heute 3 Jahre später
    Das Glioblastoma wurde zur Gänze entfernt und ist nicht nachgewachsen, seit Oktober 2019 findet keine Chemotherapie und Strahlenbehandlung mehr statt. Zusätzlich zu den verordneten Medikamenten findet seit der Diagnose eine Behandlung mittels natürlichen hochprozentigen CBD Ölen statt.


    Seit der Diagnose und während der Chemotherapie und Strahlenbehandlung nimmt er 2-3 mal täglich- 4 bis 5 Tropfen von meinem natürlichen, hochprozentigen (24 %) CBD Vollspektrum Öl, dass sind im Monat 2-3 Flaschen.1 Flasche à 10 ml enthält 2400 mg CBD


    Durch meine eigenen Hautprobleme (Akne, Narben und Pickel) bin ich vor dieser Krankheit meines Vaters auf die Wirkung von CBD aufmerksam geworden, dadurch entstand mein Unternehmen.(Keine Werbung, sondern Teil der Geschichte!) Die Erkrankung meines Vaters hat sehr viel zur meiner Gründung und meinem Interesse an den Inhaltsstoffen der Hanfpflanze beigetragen. Wir sind beide davon überzeugt das die natürliche CBD Öle aus Nutzhanf bei unseren Ereignissen eine große Rolle spielen. Mit meinen CBD Produkten darf ich auch andere positive Kämpfergeschichten gegen Krebs und Metastasen begleiten und konnte mich mit anderen Angehörigen austauschen.
    Frage an euch, habt ihr auch Erfahrungen mit CBD?


    Ich bin überzeugt davon, dass ein hochprozentiges und natürliches CBD Vollspektrum Öl bei Krebserkrankungen eine sehr positive und starke Wirkung haben kann. Die Terpene und Flavonoide der Hanfpflanze spielen dabei eine große Rolle. Zur Kraft der Natur gehören die Erde und die Sonne. CBD ist ein Wirkstoff von über 140 Cannabinoiden der Hanfpflanze und die Hanfpflanze ist als Heilpflanze bekannt. In einem Vollspektrum CBD Öl sind alle Inhaltsstoffe der Hanfpflanze enthalten und somit können sämtliche Cannabinoide jede Zelle des Körpers erreichen. Unser natürliches Endocannabinoid-System reagiert äußerst positiv auf Cannabinoide.


    Gerne stehe ich euch bei Fragen zur Verfügung, wünsche einen schönen Tag
    Gugatschka Bianca, Österreich <3
    Kontakt: bg@cataleya.at

  • Hallo BiancaG,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!