Neu hier.....

  • Liebe Renate.


    Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust und viel Kraft für die nächste Zeit.


    Mein Mann hat Lungenkrebs im St. IVb und ich habe fürchterliche Angst, was auf uns zukommen wird.


    In diesem Forum findest du bestimmt einige liebe Menschen mit denen du dich austauschen und gegenseitig Trost spenden kannst. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt.
    Liebe Grüße Manu

  • Liebe Renate,


    Herzliches Beileid zu Deinem großen Verlust.


    Wenn Du magst, erzähl Doch mal was von Eurer Geschichte. Wie Du alles geschafft hast. Darf ich fragen, wie alt Ihr seit/wart. Da dieser Weg, den Ihr jetzt schon gegangen seid, einige hier noch vor sich haben, ist es für uns alle hier bestimmt hilfreich, zu erfahren wie Ihr diese schwere Zeit durchlebt habt. Und wie man es als Angehöriger schafft, Stark zu bleiben. Ich habe da große Angst vor. Mein Mann hat Nierenkrebs der hat schon metastasiert. Ich schreibe hier, meine Geschichte unter "Tagebuch".



    Möge Dein Mann in Frieden Ruhen.


    LG Lena

  • Hallo Jolema,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet, ebenso für den "Hinterbliebenen Bereich".
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!