Hallo in die Runde

  • ich bin Manu 40 und komme aus BadenWürttemberg,
    hatte selber Gebärmutterhalskrebs Vorstufe das wegoperiert wurde…. Aber kann immer wieder kommen.
    Um mich gehts gar nicht…


    und zwar bin ich hier…. ICh hatte einen sehr sehr netten Mann kennengelernt vor ca 3 Wochen. Er litt schon unter Tinitus als ich ihn kennenlernte.


    Daraufhin haben sie ein MRT gemacht und es kam raus das er einen Tumor im Kopf hat… Erstmal totaler Schock.
    Ich sagte ich steh zu Ihm egal was kommt… ist für mich ein Seelenverwandter und hab ihn so gern.
    Aber jetzt hat er sich immer mehr distanziert und schreibt gar nicht mehr, noch nicht mal auf guten Morgen. ICh weiss nicht ob das normal ist oder wie ich mich verhalten soll.


    Er hatte zuerst geschrieben das er jetzt viele Dinge neu Ordnen muss und Zeit für sich braucht… ich dann okay… haben uns nicht mehr getroffen nur geschrieben.


    Das wurde ihm hinterher auch Zuviel und meinte nach ein paar Nachrichten von mir die er gelesen aber nicht beantwortet hat.
    das er all seine Kraft jetzt brauchen wird für seine Kinder und seine Firma ! Und das er das mit uns nicht aufrechterhalten kann und dem nicht mehr gerecht wird.
    .. ich dann nur bitte nicht hab geheult .. dann hat er geschrieben ch soll ruhig bleiben .. wir könnten ja befreundet bleiben und sehen wie sich das entwickelt. Und das er mich mag und den Kontakt nicht abbrechen will.


    Macht er aber indem er sich gar nicht mehr meldet und noch nicht mal auf guten morgen …. Ich versteh das nicht.
    Ist die Reaktion normal nach so einer Diagnose ?? Ich will ihn nicht verlieren.


    Er hat jetzt bald noch einen untersuchungstermin, ich weiss nicht ob er mir dann davon erzählt. Ich weiss nicht was ich machen soll.


    Bekannte von mir sagen ich soll ihn vergessen, das es vorbei wäre usw. ich find das traurig

  • Liebe Manu


    Es tut mir sehr leid das ihr gar nicht die Chance hattet euch richtig kennenzulernen.
    Ich bin Ramona 45 Jahre u mein Mann hat ein Astrozytome Grad 4 im Kopf.
    Und bei dieser schrecklichen Diagnose zieht es einen den Boden unter den Füßen weg.Das brauch erstmal Zeit dies zuverstehen
    Es ändert sich plötzlich alles. Jeder geht mit so einer Diagnose anders um deshalb kann ich dir keinen Rat geben. Ein Tipp vielleicht google nicht wenn du was darüber wissen möchtest es gibt ein infopaket bei der Deutschen Hirntumor Hilfe .Und auf der Internet Seite Uniklinik Heidelberg findest fu auch Informationen.
    LG Ramona

  • Danke Ramona,
    Ich warte jetzt erstmal ab, so viel ich weiss hat er einen Termin zu Untersuchung in Heidelberg gemacht. ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Was anderes kann ich gerade eh nicht machen. Meine Unterstützung wollte er ja auch nicht.


    lg Manu

  • Habt ihr ähnliche Erfahrung ? das derjenige auf Nachrichten nicht mehr antwortet ?


    Ich finde das nicht Gut mir fällt es so schon schwer das man sich im moment nicht trifft und jetzt auch noch keine Kommunikation ? Ich finde das sehr traurig


    lg Manu

  • Hallo Manu,
    leider ist es so das einige hier selbst mit ihren Sorgen klar kommen müssen.
    ich kann mir schon gut vorstellen das dein Partner erstmal selbst klarkommen muss. Oder er will dich schützen-schlecht zu beurteilen.
    Ich drück dir die Daumen das der Kontakt bald wieder kommt.

  • Hallo 82emanuela,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!