Vorstellungsrunde

  • Hallo,
    Ich habe es jetzt auch nach langem zögern geschafft mir Hilfe zu suchen.
    Bei meiner Frau wurde letztes Jahr im Mai 2021 ein hormonabhängiges Mammakarzinom Stufe 3 diagnostiziert.
    Nach erfolgter OP und Amputation der betroffenen Brust wurde im Juli 2021 mit der Chemo begonnen.
    Diese Zeit war für meine Frau natürlich extrem.
    Ich konnte durch die coronapandemie meine Frau nicht bei der Chemo unterstützen bzw. wurde mir der Zutritt ins Krankenhaus verwehrt was für mich psychisch extrem belastend war und immer noch ist.
    Letzten Monat Oktober 2022 musste meine Frau sich erneut einer OP unterziehen, da eine DNA Analyse ergab dass die Wahrscheinlichkeit einer Krebserkrankung der Eierstöcke bei über 30% liegt.
    Also OP ,Gebärmutter u Eierstöcke raus. Ich durfte wieder nicht mit.
    Ich suche auf diesem Weg Angehörige /Ehepartner die vielleicht selbiges erlebt haben und Austausch wie sie psychisch damit umgehen.
    Vielen Dank.
    Zu meiner Person:Bin 43, seit 15 j verheiratet und wir haben 2 Kinder mit 13 u. 10.
    .

  • Hallo Jessica88,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!