Mein Mann ist 3 Jahre nach Krebsdiagnose gestorben

  • Irgendwie finde ich mich hier nicht zurecht. Bin 62 Jahre alt und mein Mann ist am 31.1. mit 61 nach 3jährigem Prostatakrebsleidensweg gestorben. Ich hoffe, dass der Austausch mit Gleichgesinnten mein Leiden und auch das der anderen etwas erträglicher macht. Bin zum ersten Mal in meinem Leben in einem Forum. Bitte könnt ihr mich freischalten. Dane und liebe Grüße
    Belladonna

  • Liebe Belladonna,


    Entschuldige, wenn ich das so sage,aber krebs ist ein arsch Loch und egal wie kurz oder wie lange es dauert, es tut einfach unheimlich weh. Es tut mir sehr leid,dass dudeinen Mann verloren hast und noch dazu so früh. Mein Papa gab als Tipp, dass man lieber daran denken sollte wie viel schöne Zeit man zusammen hatte und dankbar dafür sein. Nichtsdestotrotz ist es sehr schwer.

  • Hallo Belladonna,


    und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber


    hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste hier noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen .


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Belladonna,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!