Vorstellung

  • Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Dana und ich bin 46 Jahre alt. Mein Vater ist 70 Jahre geworden und hat seit 3 Wochen die Diagnose Glioblastom. Von heute auf morgen hat er sich verändert. Es ist ganz schrecklich. Der Tumor ist inoperabel und ich habe mir schon eine Zweitmeinung eingeholt. Leider ohne Erfolg und mit der gleichen Behandlung. Er bekommt eine Kombination aus Chemo Temodal und Bestrahlung
    Würde mich gerne austauschen.
    Gelesen habe ich schon von der Optunetherapie.


    Liebe Grüße Dana

  • Liebe Dana,
    Mein Mann 49 Jahre hat hat Astrozytome Grad 4
    Diagnose seit 1.8.22 . Er wurde 2 mal operiert 6 Wochen Chemo Termozoloid u Bestrahlung. Und 6 Monate Chemo .Und seid Januar trägt er die Optune . Am 29.4.23 findet in Würzburg ein Hirntumor Informationstag in der Uniklinik statt da kann man mit Spezialisten sprechen .
    Liebe Grüße Ramona

  • Hallo Danale,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!