Papa hat Blasenkrebs

  • Hallo!
    Ich bin Juliane, 41 Jahre und komme aus Wien.
    Im Dezember wurde bei meinem Vater ein Blasenkarzinom entfernt. Da er insgesamt sehr krank ist (Lungenembolie, Diabetes, Herzinfarkt, Matcoumarthrapie,....) war die OP ein hohes Risiko. Er hat sie gut überstanden und nun ist der Krebs zurück. Jetzt sind es 2 Tumore.
    Ich bin sehr verzweifelt, traurig, wütend,.... und weiß nicht, wie ich damit umgehen kann.
    Würde mir Hilfe und Unterstützung wünschen, einen Platz zum Traurigsein, an dem ich nicht für die ganze Familie stark sein muss.

  • Liebe Juliane, ich kann dich gut verstehen. Ich bin bei uns in der Familie auch diejenige, die für alle anderen stark sein muss. Ich hoffe, du findest hier Menschen, die für dich da sind.
    Auf jeden Fall kannst du hier immer ehrlich schreiben, was du denkst und musst keine Angst haben.


    Mein Papa ist ebenfalls erkrankt und ich kann meine negativen Gedanken bei meiner Mutter nicht äußern. Und bei ihm will ich es nicht, weil er ja positiv denken soll, um weiter durchzuhalten.


    Leider habe ich hier nicht den Austausch gefunden, den ich mir erhofft hatte.
    Aber vielleicht hast du ja mehr Glück.

  • Hallo JulianeAM,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!