Wie kann ich meinen Beitrag editieren ?

  • Seinen Beitrag zu editieren ist sehr einfach und wird in den folgenden 10 Schritten ausführlich erläutert. Ich möchte sie bitten die nachfolgenden Schritte genau durchzulesen und nacheinander ab zu arbeiten.
    Achtung! Man muss angemeldet sein und man kann nur seinen eigenen Beitrag editieren!




    1. Klicken sie links oben im Header auf "Forum"



    2. Wählen sie das Forum aus in dem das Thema ist wo ihr Beitrag enthalten ist! z.B. "Smalltalk"



    3. Wählen sie nun das gewünschte Thema aus indem ihr Beitrag enthalten ist z.B. "Wie haltet ihr euch fit?"



    4. Scollen sie nun bis zu ihren Beitrag und klicken sie in dem Feld von ihrem Beitrag auf "Ändern"!



    5. Hier können sie den Beitragstitel ändern.
    6. Ein anderes Icon kann hier gewählt werden!
    7. Der Beitragsinhalt kann hier verändert werden!
    8. Smilies können hier hinzugefügt werden!
    (Für genauere Informationen der Beitragserstellung schauen sie in der entsprechenden Anleitung nach!)




    9. Optionen können sie hier ändern!
    10. Jetzt nur noch auf "Beitrag speichern" klicken und der Beitrag ist geändert!
    (Für genauere Informationen der Beitragserstellung schauen sie in der entsprechenden Anleitung nach!)






    Sollten doch noch Probleme auftauchen dann melden Sie sich bitte bei einen Angehörigen des Teams. Wir stehen Ihn gerne mit Rat und Tat zur Seite. Danke.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!