Abschiednehmen

  • Hallo zusammen,


    ich bin Daniela, 34 Jahre alt und komme aus Kiel.
    Meine Tante (und auch Patentante) hat Magenkrebs und befindet sich im endstadium. Sie wird künstlich ernährt und man erwägt, dies einzustellen, damit ihr Leiden nicht verlängert wird.Sie überlegt nun.
    Ich brauche ein bisschen Rat und Tat, was den 'Umgang' mit dieser Situation und meiner Tante angeht.


    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Liebe Daniela,



    herzlich willkommen im Forum.


    Das deine Patentante so schwer krank ist, tut mir leid.


    Ic h habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort kannst du dich mit vielen Menschen austauschen, und es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Du wirst nicht alleine sein, mit deinen Sorgen und Fragen.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo liebe Daniela,


    Dass ich wirklich keine leichte Situation für dich und deine Patentante! Es tut mir so leid, dass deine Tante so schwer erkrankt ist :troest!


    In diesem Forum wirst du viele Menschen finden mit denen du dich austauschen kannst und ich hoffe, dass wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können :drueckdich.


    Schau dich nach deiner Freischaltung erstmal in Ruhe um!


    Lieben Gruß


    Evi

  • Hallo Daniela,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Daniela, auch von mir willkommen im Forum. Es ist gut, daß Du schon jetzt diesen Weg gewählt hast, denn hier findest Du sicher Hilfe in so einer Situation.

  • Hallo liebe Daniela,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Deine Patentante so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Du wirst hier viele liebe Menschen mit vergleichbaren Schicksalen kennenlernen.


    Wir sind immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Daniela,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Deine Tante so schwer erkrankt ist.


    Hier im Forum wirst Du auf viele Angehörige mit ähnlichen Geschichten treffen. Sind und Zweck des Forums ist es, sich gegenseitig ein wenig zu stützen und Erfahrungen auszutauschen. Ich denke, Du wirst aus diesem Forum einiges mitnehmen können.


    Liebe Grüße an Dich!
    Tara

  • Hallo Daniela,



    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!