Zum Essen und Trinken

  • Erwiesen ist: Krebszellen leben von Zucker, und sie brauchen ein saures Milieuzum Überleben. Saures Milieu wird begünstigt von: Zucker, rotem Fleisch, Kaffee, Weißmehlprodukten, Alkohol, anderem.


    Nachdem wir ja alle auch noch leben und nicht alles weglassen wollen, kann man der Entsäuerung des Milieus gut und billig nachhelfen:


    soviel naturreinen Obstessig wie möglich trinken (ins tägliche Mineralwasser) und ins Essen (Salate und Eintöpfe).


    Das entgiftet udn entsäuert (auch wenn's komisch klingt).


    Ich trinke so eine Flasche Obstessig über drei bis vier Tage, inzwischen sogar ganz gern.

  • DANKE, ein guter Tipp...


    und ganz einfach !


    Werde ich gleich meiner Mutter weitergeben und mir kann´s sicher auch nicht schaden !


    LG Andrea

  • Ein altes russisches Hausmittel für ein langes Leben (und da sind die Russenn ja Meister) ist übrigens:


    morgens auf nüchternen Magen ein Glas warmes Wasser mit Obstessig und einem Löffel Honig.


    Soll Wunder wirken


    schönen Abend Euch allen


    Yvonne



    Ach ja: wer sich mit dem Obstessig absolut nicht anfreunden kann, kann zur Entgiftung und Entsäuerung auch dreimal täglich 20 RMS-Tropfen (rechtsdrehende Milchsäure) aus der Apotheke nehmen, sind auch nicht teuer, die Wirkung beschreibt die Autorin und Ärztin Fryda ausführlich in ihrem Buch "Diagnose Krebs", sehr lesenswert über Hintergründe und Ursachen von Tumoren in Verbindung mit Stress und Adrenalinmangel, den sie nachweisen konnte.

  • Ich trinke morgens immer ein Glas Wasser mit 2 TL Apfelessig. Am Anfang ist es schon fies, aber nach der Zeit gewöhnt man sich dran ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!