Creatin, Protein oder andere Nahrungsergänzungsmittel zur Nahrungsergänzung für Leistungsport bei Kr

  • Hallo, mein Bruder hat schon seit langem ein Pleomorphes Xanthoastrozytom (Gehirntumor) und macht mit mir auch schon lange Bodybuilding.
    Allerdings wollte er jetzt auch anfangen Nahrungs ergänzungsmittel zu nehmen.
    Keine Stereoide oder Anabolen sondern lediglich Protein Creatin und so etwas.
    Ich habe im dafon abgeraten, er will aber nicht auf mich hören.
    Weiss nun villeicht einer von euch ob diese Stoffe eventuell einfluss auf das Wschstum der Tumore in seinem Kopf haben.
    Ich dankbar für jede Info und Hilfe.



    Danke



    Stephan

  • Hallo Stephan,


    Leider kann ich dir deine Frage so direkt nicht beantworten... es wäre aber auf jeden Fall empfehlenswert, dass dein Bruder vorher Rücksprache mit seinem Arzt bzw. Neurologen hält bevor er diese Präparate einnimmt. Es ist gut, dass du dir deshalb Gedanken machst und ihn nicht einfach so agieren lässt!
    Wenn du auch für den geschützen Bereich dieses Forums freigeschaltet werden möchtest, ist es notwendig, dass du dich zuerst in der Vorstellungsrunde kurz vorstellst. Hier wird immer jemand ein offenes Ohr für dich haben.


    Lieben Gruß


    Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!