• Hallo ich heiße Kathrin bin 20 Jahre alt.
    Bei meiner Ma haben die Ärzte seit Dezember letztens Jahres einen schnell Fressenden Krebs festgestellt. Der Kieferknochen rechts und sämtliche Lymphknoten wurden schon entfernt. Chemo und Bestrahlung wurde auch schon durchgeführt. Jetzt wurden 5 Tumore in der Lunge festgestellt, die laut des Arztes nicht mehr operiert werden können! Und ob eine weitere Chemo anschlägt ist fraglich! Also bleiben meiner Ma nicht mehr viele Möglichkeiten.
    Und zu wissen das sie vielleicht nicht mehr viel Zeit hat ist einfach ein niederschmetterndes Gefühl...

  • Hallo liebe Kathrin,


    schön das Du hier im Forum angekommen bist, hier findest Du immer
    jemanden der ein offenes Ohr für Dich hat und Dich versteht.
    Das Deine Mama so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid.
    Hier bist Du nicht allein,


    liebe grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auch von mir ein herzliches willkommen!


    das mit deiner mum tut mir echt leid.. leider kenne ich dieses gefühl auch nur zu gut :(


    hoffentlich findest du hier im forum ein bisschen unterstützung..


    liebe grüße,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hallo Kathrin,


    diese niederschmetternde Diagnose bei deiner Mutter tut mir sehr, sehr leid für dich.


    Ich habe das leider gerade selber hinter mir.


    Ich wünsche dir das du hier die Unterstützung bekommst die du brauchst.


    Liebe Grüße


    Daniela

  • Liebe Kathrin,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Ich kann Dich gut verstehen, wass deine Mutti und Du immoment durchmachst.
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft weiterhin.
    Und möge die Chemo anschlagen.


    Sei lieb gegrüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Kathrin,




    Herzlich willkommen Hier Forum Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Hier Wirst Du Einen Guten Zuhörer Finden. Und Du Kannst Dich mit Betroffenen austauschen, die das Gleiche Schicksal mit Dir teilen.


    Du kannst Jederzeit zu uns komen und


    Deine Persönliche Geschichte im Geschützten Bereich niederschreiben, wo es nicht jeder lesen kann.


    Ansonsten Werden Wir immer Dir Hilfreich zur Seite Stehen.

  • Hallo ich heiße Kathrin und bin 20 Jahre alt. Bei meiner Mutter (40) wurde vor gut einen halben Jahr Knochenkrebs festgestellt. Der rechte Kieferknochen wurde entfernt. Chemo und Bestrahlung wurden auch schon durchgeführt. Jetzt wurden 5 Tumore in der Lunge gefunden die leider nicht mehr operiert werden können. Eine weitere Chemo + Bestrahlung folgt.
    Dadurch kann meine Ma aber nur ihre Zeit weiter hinausschieben!
    Hoffe hier mit anderen Betroffenen Kontakt aufnehmen zu können und Erfahrungen auszutauschen!

  • Hallo Kathrin,


    schreib doch Deinen Beitrag im geschützten Bereich.
    Dort kann man sich besser austauschen, als hier im offenen.
    Und wenn Du Fragen hast, wir haben immer ein offenes Ohr.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!