Der Bau des Literaturhack hat begonnen

  • Vor einiger Zeit hatte ich eine Idee für einen Hack, den es so noch nicht gibt.


    Ich habe lange überlegt, wie man diese Idee in die Wirklichkeit umsetzen kann und habe dann begonnen, einen Forumtechniker zu suchen, der diese Idee dann auch programmiert.


    Nun ist es soweit. Viktor unserer Forumtechniker hat begonnen den Literaturhack zu programmieren.


    Es wird noch einige Zeit kosten, bis der Hack dann endlich soweit ist, bis er in so einen Forum wie dieses hier, eingebaut werden kann. Aber wir sind positive gestimmt, das es bald so weit ist.


    Ich werde euch hier in diesem Thema, auf den laufenden halten.



    ram1 ram5

  • Hallo Boss !



    Finde ich ja prima, dass Victor das jetzt macht...


    ....bin nach wie vor gerne bereit die Moderation zu übernehmen !!! :les:


    Andrea

  • Hallo, ähm peinlich,



    was ist denn ein Hack???


    Gruß die ganz rot werdende
    Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Hack ist ein Tool mit einer Zusatzfunktion, die die Grundsoftware nicht hat.


    Die Usermap, das Lexikon, die Datenbank uvm hier im Forum sind z.B. Hacks. Diese Hacks wurden von einen Forumtechniker oder mir zusätzlich eingebaut.


    Da der Literaturhack ein ganz neuer Hack ist, werden wahrscheinlich Viktor und ich die Moderation des Hacks übernehmen und das solange bis wir sicher sein können, das der Hack keine Fehler mehr hat.


    Ich werde keinen meiner Teammitglieder ein Hack anvertrauen, wenn dieser erst gerade aus der Programmierung gekommen ist.


    Eine genauere Beschreibung von diesem Hack, ist in Arbeit und nach Fertigstellung wird diese hier gepostet.



    ram1 ram5

  • Hallo Ramfresser,


    danke für die Erklärung, jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellen.
    Dann mal gutes gelingen mit dem Hack.


    Und noch nen schönen Abend
    Liebe Grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe heute mit unseren Forumtechniker Viktor telefoniert und kann euch sagen, das der Bau des Hacks gute Fortschritte macht.


    Das ACP ist fast fertig und wir können bald mit dem Teil des Hacks anfangen, der dann öffentlicht zu sehen ist.


    Dafür installiert Viktor dann ein Testforum und dort wird der Hack seinen ersten Schritte gehen müssen. Hoffen wir mal das beste.



    ram1 ram5

  • Neuigkeiten vom Literaturhack.



    Einige wissen es schon das die Programmierphase seit gestern beendet ist. :tongue:


    Eingebaut hier im Forum ist er auch schon. :D


    Wir vom Team testen jetzt den Hack auf Herz und Nieren und werden ihn dann bald unseren Usern bereitstellen.


    Also noch etwas Geduld.



    ram1 ram5


    P.S. Es gibt schon was zu sehen für jeden im Forum aber verraten tue ich noch nichts. ( mal geflüstert : schaut mal in die Bücherarea hihi )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!