Hallo, ich bin neu

  • Hallo!


    Ich habe mich gerade angemeldet und weiß noch gar nicht, wie das hier im Forum funktioniert.


    Ich heiße Maren, bin 31 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Meine Mutter hat viele Jahre mit Brustkrebs gelebt und ist nun vor zwei Wochen relativ plötzlich gestorben.


    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.


    Viele liebe Grüße

  • Hallo Maren


    Ich möchte dich hier im Forum willkommen heissen. Der Tod deiner Mum, der so unerwartet kam, tut mir unendlich leid und ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort kannst du, deine Erfahrungen mitteilen, ohne Angst haben zu müüsen, dass es ein unbefugter lesen kann.
    ich schicke dir viel kraft für die kommende zeit und kann dir versichern, du wirst hier immer ein offenes Ohr für all deine Sorgen und Ängste finden.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Maren,


    Herzlich Wilkommen Hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.
    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um. Auch ich möchte Dir und vom gesamten Team Herzliches Beileid ausprechen.

  • Hallo maren,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und fragen finden.


    Mein Aufrichtiges beileid zum Tod deiner Mutter.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Himmel 06, herzlich willkommen im Forum.
    Zuerst aber möchte ich Dir mein Beileid zum Tode Deiner Mutter aussprechen.
    Wir werden versuchen, Dir diesen großen Verlust etwas erträglicher zu machen.

  • Hallo Maren,


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich möchte Dir mein tiefempfundenes Beileid aussprechen.
    Wir stehen Dir hier gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Danke für die ganzen lieben Antworten! Ich bin schon dabei, mich im Forum umzuschauen, finde mich aber noch nicht so ganz zurecht.


    Gerade in den letzten 5 Jahren der Krebserkrankung meiner Mama habe ich sehr unter großen Ängsten um sie und vor jeder Untersuchung gelitten. Ich dachte schon, ich sei nicht ganz normal, weil ich jedesmal vor Angst wie gelähmt war, wenn ich auf eine Nachricht gewartet habe. Es ist gut, zu lesen, dass es vielen Angehörigen von Krebspatienten so geht und dass ich gar nicht so unnormal war.


    Viele liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!