hallo,bin neu hier

  • Hallo ich heisse Anna,bin 30 Jahre und komme aus Krefeld.
    Ich habe mir gedacht,ich schau hier einfach rein um mit netten Leuten einfach zu reden. Im April dieses Jahres ist leider meine Mutter an Krebs verstorben. In der Zeit war ich in 8 Monat Schwanger.Sie hat gekämpft und doch verloren,sie konnte meine Tochter nicht mehr in die Arme nehmen. Es tut so weh....

  • Hallo Anna,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Mama verstorben ist, ohne ihr Enkelkind sehen zu können.


    Es hätte ihr sicher viel bedeutet.


    Hier kannst du dich mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    Habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Anna, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Du so früh Deine Mutter verloren hast. Du wirst Deiner Tochter sicher viel von ihr erzählen können, auch wenn sie sie nie kennenlernen durfte. Das Leben ist nicht immer gerecht...

  • Hallo Anna,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Mit Deiner Mutti, dass tut mir aufrichtig leid.
    Hier wird immer jemand da sein, der für Dich ein offenes Ohr hat und sich mit Dir ausstauscht.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Anna,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • hallo...


    tut mir schrecklich leid mit deiner mama!
    so ähnlich war es bei mir auch, paule hat meine nichte auch nur noch auf dem foto bewundern können(er lag ja schon schwer krank im krankenhaus), denn 14 tage nach ihrer geburt ist er gestorben :(



    denk immer dran, sie sitzt jetzt dort oben auf ihrer wolke und nimmt trotzdem teil an eurem leben und hält immer schützend ihre flügel über euch!!!


    fühl dich ganz lieb umarmt!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!