• Hallo Christoph,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Patieten freigeschaltet.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Cristoph,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • hallo christoph,
    vielen dank für deine kurzen ausführungen hier. habe auch schon mal auf deiner web-seite geschaut, allerdings nicht ausführlich. nur ein satz hat meine gedanken "unterschrieben": du schreibst , dass man sich vor der krankheit mit eben dieser beschäftigen soll... aus familiärem , mehrfachen anlass tue ich ich das schon seit geraumer zeit. ich sehe das genauso, dass man sich auch über die alternativen schlau machen muss, damit man im schlimmsten fall nicht völlig! überrascht und kopflos ist. obwohl ich denke, dass sich das nicht so ganz vermeiden liesse.....


    so, das wars , was ich mal so ganz kurz los werden wollte.
    alles gute für dich und für deine wunderbar große familie!!!


    heike

    wenn es etwas gibt, gewaltiger als das schicksal,so ist es der mut , der es unerschütterlich trägt

  • sorry, dass gehört nicht hierher, aber..
    mymum - bist Du gesperrt für PN. die gehen nicht raus.
    aber danke für Deine Nachricht

  • Lieber Herr Buck,
    mit großem Interesse habe ich Ihren Erfahrungsbericht gelesen, da ich selbst an Hodenkrebs erkrankt war. Auch ich wurde weder bestrahlt noch chemotherapiert, jedoch habe ich schulmedizinische Beweise für den Erfolg meiner Therapie. Ich bin auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach Möglichkeiten, Menschen die keine Hoffnung mehr haben wieder zu motivieren. Es würde mich freuen wenn wir unsere Erfahrungen mit den Leuten hier teilen können, ohne Schulmedizin oder alternative Medizin schlecht zu machen.
    Viele Grüße Alex H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!