• Hallo Ihr Lieben,


    Meine Name ist Manja,32, ich bin die Tochter eines Krebspatienten.Ich wohne seit 16 Jahren in München. Mein Vater lebt in Bernsdorf, das ist etwa 45 km von Dresden entfernt.


    Bei meinem Vater wurde im Nov. 2004 ein Dudodenalkarzinom entdeckt und entfernt. Jetzt im Moment sieht alles mal wieder ziemlich mies aus. Ich bin hier um Erfahrungen auszutauschen und Informationen zu bekommen. Als Laie hat man es in der Medzinwelt oft nicht einfach :(.


    Ich verliere nicht die Hoffnung, aber manchmal ist es doch schwer stark zu sein. Ich bin sehr stolz auf meine wirklich guten Freunde, aber auch sie haben keine Erfahrungen auf diesem Gebiet und können für "nur" mich da sein und mir Kraft geben.


    Wir hören uns.. Manja

  • hallo!


    herzlich willkommen hier bei uns!


    hier bist du genau richtig!!!


    hoffe du findest hier deine antworten und wir können dir weiter helfen.



    sobald du freigeschalten bist, kannst du dich in ruhe umsehen!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo, Bluna, herzlich willkommen im Forum. Wir sind hier zwar auch keine Ärzte, aber jeder von uns hat schon durch eigene Erfahrungen bei sich oder in der Familie/Freundeskreis viele Erfahrungen gesammelt, die wir hier gerne weitergeben und damit versuchen, zu helfen. Ich selbst hatte auch diese Operation am Zwölffingerdarm/Bauchspeicheldrüse und werde Dir im geschlossenen Bereich gerne Fragen beantworten.

  • Hallo Bluna,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Fühl Dich hier mal gut aufgehoben, denn es sind viele Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Bluna,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Liebe Mablum,


    auch von mir als "Neuer" ein herzliches Willkommen. Bin auch eben erst hier gelandet und will mich nach Freischaltung noch ein wenig umsehen.


    Wie ich sehe, wohnst Du ja nicht allzu weit weg von mir...


    Viel Kraft für all das Kommende wünscht Dir
    Siriana

    Die wichtigste Stunde, in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick; der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenübersteht; das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
    Leo Tolstoi

  • Hallo liebe Manja,


    schön das Du hier gelandet bist, hier ist immer jemand da der dir zuhört und dir mit rat zur seite steht.


    Liebe grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlich Willkommen hier!!! =)

    Liebe Grüße,Heidi


    ----------------------------------------------
    Das Wichtigste im Leben
    finden wir nicht durch intensive Suche,
    sondern so,wie man eine Muschel im Sand findet.
    Im Grunde findet es uns!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!