ES tut sooo weh

  • Hallo ich heiße Yvonne, bin 16 Jahre alt und komme aus Bonn
    alles fing damit an, dass meine Patentante die mir sehr wichtig war etwa 4 Wochen vor ihrem 48 Geburtstag aufeinmal starke Magenschmerzen hatte und zum Arzt ging. Der stellte fest, dass es sich um Bauchspeicheldrüsenkrebs handelt, der schon sehr weit fortgeschritten war und schon die Leber angefressen hat. es gab keine großen Heilungschnacen und sie hätte noch 2-3 Monate zu leben. Ich war jede Ferien bei ihr sie lebte mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern(11,14) auf einem Bauerhof. Als sie noch nicht wusste, dass sie Krebs hat sagte sie zu mir:,,nächste Ferien kommst du mal wieder, dasist immer so schön" an diesen Satz muss ich immer denken. Als die Chemotheapie anfing ging es ilhr sehr schlecht.
    An ihrem Geburtstag waren wir dann bei ihr, und ich war froh, dass es ihr an diesem Tag gut ging und sie mal wieder lachen gesehen hab. Dann 6 Wochen später wurde es immer schlimmer und es ging ihr immer schlechter, sie konnte nicht mehr richtig sehen, und war total verwirrt.Genau 2 Monate nach ihrem 48 Geburtstag starb sie. Ich kann es noch immer nicht begreifen. Es tut so weh weil ich weiß ich werde nie wieder in ihr immer glückliches und zufriedens lächeln schauen können. Sie war mir so wichtig.Aber ich weiß es geht ihr gut und sie wacht als schutzebgel über mich. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen behalten. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?Es tut so verdammt wen alles erinnert mich an sie. Ich wollte ihr noch so viel sagen....Heute ist es genau 1. Monat her und ich heule immer noch jeden Tag.wie soll das bloß weiter gehen??

  • liebe yvonne,


    es tut mir sehr leid, dass du deine patentante schon so früh verlieren musstest!
    ich kann mir gut vorstellen, wie es dir damit geht - meine tante ist auch vor 3 jahren gestorben, mit ihr ging ein sehr wichtiger teil meines lebens - mit ihr kam ein riesiges loch :(
    es freut mich, dass du sie hast noch einmal lachen sehen, ich hoffe, das sie dir immer genau so in erinnerung bleiben wird!


    ich denke, dass du hier im forum die unterstützung und kraft finden wirst, die du momentan nötig hast!


    alles liebe,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hey solis
    Dankeschön das ist echt lieb von dir!!
    Mir bedeutet es auch ganz viel dass ich sie nochmal lachen gesehn hab. Ohne sie ist nichts mehr, wie es mal war.
    Tut mir Leid mit deiner Tante, weswegen hast du sie denn verloren??
    LG yvonne

  • Hallo Yvi
    Das mit deiner Patentante tut mir sehr leib aber das wirst du auch überstehen.Ich mache zur Zeit das gleiche mit meiner Frau durch die Auch im Sterben liegt und wir haben 4 Patenkinder die auch sehr traugig sind wie du


    GL Hans

  • hallo


    willkommen bei uns...
    tut mir sehr leid deine geschichte zu lesen...


    hier bist du genau richtig, kannst deine sorgen und ängste los werden...

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo, Yvi, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, was Du eerleben mußtest.
    Bitte schreibe Deine Geschichte aber im geschützten Bereich wenn Du dafür freigeschalten bist. Dort werden viele nette Menschen für Dich da sein, die ahnliche Erfahrungen hatten.

  • Hallo Yvi,
    auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier bei uns im Forum.Das mit deiner Patentante tut mir sehr leid.aber hier triffst du auf nette Menschen die dieselben Sorgen und Ängste haben wie du mit denen du dich austauschen kannst.





    LG Sonnenblume

  • Hallo Yvonne,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich möchte Dir hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen.


    Hier wirst Du immer einen Ansprechpartner finden, der für Dich ein guter Zuhörer ist und Dir hilft den schweren Weg nicht allleine zu gehen.


    Herzlichst grüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo yvonne,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • liebe yvonne,
    auch von mir herzlich willkommen hier in diesem forum.
    hier darfst du dein herz ausschütten, wenn du magst.
    einer "hört" dir hier sicher immer zu...
    später und an anderer stelle mehr.
    vlg mymum

    wenn es etwas gibt, gewaltiger als das schicksal,so ist es der mut , der es unerschütterlich trägt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!