Das zweite Forumgewinnspiel ist eröffnet

  • Hallo zusammen.


    Heute möchten wir vom Team das 2. Forumgewinnspiel eröffnen.


    Wieder einmal heisst es: Schätze gut und gewinne was.


    Die Teddybären aus dem ersten Gewinnspiel sind alle gut angekommen und haben ein schönes neues Zuhause bei unseren Gewinner gefunden.


    Mal schauen wer diesmal einen von den dreien bekommt.


    Also dann. Viel Glück.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo


    Teilnahmebedingungen:


    1. Du musst User des Forums sein.


    2. Du musst dich vor dem 4.11.2006 24 Uhr am Forum angemeldet haben.


    3. Du musst ein User sein, der laut den Forumregeln sich vorgestellt hat. ( Sonst kein Post hier möglich ).


    4. Bis zum 20.11.2006 um 24.00 Uhr muss dein Antwortpost hier in diesen Thema gepostet sein. ( Zu spät gepostet heisst deine Schätzung wird nicht beachtet ).


    5. Du musst alle drei Schätzfragen beantworten. Kleiner Tipp die Forumstatistik könnte helfen. http://www.krebsforum-fuer-ang…ge.de/forum/statsinfo.php


    6. Jeder darf nur einmal seine Schätzungen abgeben. Auch User mit Doppelaccounts dürfen nur einmal mit machen.



    Das waren die Teilnahmenbedingungen für das 2. Gewinnspiel und im nächsten Beitrag die Preise.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hier nun die Preise:



    der Bär mit Schal




    die Maus in grau




    das Krokodil in grün




    Es geht nur um die im Foto ab gebildeten Teddy´s nicht um den Router oder was sonst noch auf den Bilder zu sehen ist.


    Der Gewinner darf sich einen von den 3 aussuchen und der Zweite dann einen von beiden übrigen und der 3 bekommt den der überbleibt.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Nun zu der Aufage die gelöst werden muss um hier zu gewinnen:



    Ich stelle euch 3 Schätzfragen, dann schätz ihr so gut ihr das könnt und postet die geschätzten Antworten hier in diesem Thema.


    Ich werde dann am Ende des Gewinnspiels, die Differenz zwischen jeden Schätzwert und dem Realwert aus rechnen und ziehe dann die 3 Differenzzahlen zusammen und wer da die kleinste Summe hat, hat gewonnen.



    Hier ein Beispiel:


    1. geschätzt 200 Realwert 250 Differenz 50
    2. geschätzt 120 Realwert 133 Differenz 13
    3. geschätzt 890 Realwert 890 Differenz 0


    50 + 13 + 0 = 63 ( wird die 63 nicht unterboten von einen anderen Spieler, habe ich gewonnen )



    Bei Fragen zu diesen System einfach eine PN oder an mich und wer meine Telefonnummer kennt oder raus bekommt, kann mich ja auch anrufen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • So nun die 3 Schätzfragen:



    1. Wieviele User haben sich bis zum 1.12.2006 um 24.00 Uhr hier am Krebsforum für Angehörige registriert ?


    2. Wieviele Themen wurden hier im Krebsforum für Angehörige bis zum 1.12.2006 um 24.00 Uhr eröffnet ?


    3. Wieviele Beiträge wurden hier im Krebsforum für Angehörige bis zum 1.12.2006 um 24.00 Uhr gepostet ?



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    P.S. Bitte postet eure Schätzungen als Beitrag hier drunter. Danke.

  • 1.) 1309




    2.) 3416




    3.) 51. 523



    ( OK ram1 ram5 )

    :sonne:


    You raise me up, so I can stand on mountains;
    You raise me up, to walk on stormy seas;
    I am strong, when I am on gods shoulders;
    You raise me up... To more than I can be.

  • 1.) 1323


    2.) 3434


    3.) 51.602



    ( OK ram1 ram5 )

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Jipey ein Gewinnspiel.
    Das ist schön, das lenkt ab.


    a) 1321
    b) 3344
    c) 51664


    Ich wünsche euch allen viel Glück!



    ( OK ram1 ram5 )

    "Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat." (Theodor Storm)



  • ich seh grad, dass cih mich vertippt habe... ich meinte bei der 3. frage nicht 33.577 sondern 53.577...


    is ja logisch, dass wenn jetzt schon über 50.000 sind, dass ich dann nicht über 30.000 meine... oder? hmpf... hoffentlich wird das noch anerkannt

  • Hallo


    Zitat

    Original von Sternchen86


    ich seh grad, dass cih mich vertippt habe... ich meinte bei der 3. frage nicht 33.577 sondern 53.577...


    is ja logisch, dass wenn jetzt schon über 50.000 sind, dass ich dann nicht über 30.000 meine... oder? hmpf... hoffentlich wird das noch anerkannt



    Wir werden in der Teamleitung drüber reden und die entgültige Entscheidung dann posten.


    Bitte um etwas Geduld dafür.


    Soeben wurden von mir die Bilder der 3 Preise hoch geladen. Ein paar Beiträge weiter oben kannst du dir sie nun an gucken.



    ram1 ram5

  • :D so ich mach auch mit, weis nicht wieso, hab noch nie etwas gewonnen. :D


    Also mein Tip.
    1/1334
    2/3381
    3/51997



    Mal schaun wie ich mit meinen Tip liege




    ( da Teammitglied mit Dauerrecht zum editieren ein Screenshot vom Tipp )
    ( ok ram1 ram5 )

    LG Heidi
    Ich habe gelernt,
    dass nur weil jemand dich nicht auf die Art und Weise liebt,
    die du dir wuenscht, das nicht heisst,
    dass er es nicht mit allem tut was er hat.
    (Dalai Lama)

  • Hallo sternchen86.



    Ich habe mit allen 4 Admins des Foums gesprochen und wir haben es uns nicht leicht gemacht.


    Die eventuellen Auswirkungen, wenn wir deine Änderung akzeptieren wären nach unserer Ansicht zu heftig.


    Sorry aber wir können deinen zweiten Tipp nicht mit in die Bewertung nehmen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    P.S. An alle die noch mit tippen. Bitte kontrolliert eure Zahlen zweimal vor dem erstellen des Beitrags.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!