Neuer Benutzertitel für Marieluise

  • Hallo liebe User.


    Vor ein paar Monaten registrierte sich die marieluise an diesen Forum und ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was für ein Mensch hinter dem Nick steht.
    Nach den ersten Beiträgen von ihr, wurde der Teamleitung ziemlich schnell klar, das dort eine Mensch hinter dem Nick steht, der gerne anderen Menschen helfen möchte.


    Es hat nicht lange gedauert und die ersten Stimmen wurden laut, das wir von der Teamleitung über eine Beförderung von marieluise in das Team in Betracht ziehen sollten. Ich habe darauf hin mit marieluise gesprochen und sie gefragt und sie hat ja gesagt und schwub war sie im Team.


    Nun vor noch nicht all zu langer Zeit bekam ich eine Anfrage auf den Tisch, ob man marieluise denn nicht einen besonderen Benutzertitel verleihen könnte.


    Nach Rücksprache mit ein paar User und der Teamleitung kann ich nun hier und heute bekannt geben:



    Hiermit verleihen wir, das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten der Userin marieluise den folgenden Benutzertitel:



    Die gute Seele des Forums



    Nach Beendigung des Beitrages werde ich den Benutzertitel in das Profil von marieluise eintragen.


    In Namen aller User aus dem Forum: Danke schön marieluise für deine vielen und sehr schönen Beiträge hier im Forum.



    ram1
    ram2


    ram3
    ram4


    te3
    te4

  • Gratuliere liebe marieluise!!!!!


    ich finde das hat sie wirklich verdient!!!
    :laola:

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo, womit hab ich das verdient???
    Ich will nichts Besonderes sein, tut mir das doch nicht an, bitte... ich will nur helfen und sonst gar nichts.
    Danke euch trotzdem für das Vertrauen. Ich bin halt so und will und kann nicht anders sein.

  • Sehr treffend dieser Titel!!!!!!!!!!!!


    Danke Marieluise!!!!!!!! :herzf:

    Liebe Grüße,Heidi


    ----------------------------------------------
    Das Wichtigste im Leben
    finden wir nicht durch intensive Suche,
    sondern so,wie man eine Muschel im Sand findet.
    Im Grunde findet es uns!!!

  • Halt , bitte, macht doch bitte keinen Aufstand hier. Ich will das nicht, schäme mich gar. Ich mach nur das wie alle hier, nix, aber auch gar nix Anderes. Kommt vielleicht nur besser an, weiß auch nicht warum. Also bitte: Schluß mit der Loberei.


    P.s. : Kann man Titel auch ablehnen oder zurückgeben oder......

  • Ohne Dich erneut loben zu wollen ;o)


    Es gibt doch diesen Spruch:
    "Viele Menschen hinterlassen Spuren in deinem Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen"



    Du bist eben "gut" in Fährten legen und Spurensuche......das ist angeboren,da kann man nichts ablehnen!

    Liebe Grüße,Heidi


    ----------------------------------------------
    Das Wichtigste im Leben
    finden wir nicht durch intensive Suche,
    sondern so,wie man eine Muschel im Sand findet.
    Im Grunde findet es uns!!!

  • :D Obwohl du es anscheinend nicht gerne höre möchtest, will ich hier auch noch flott posten wie passend und schön ich diesen Titel für dich finde.
    Also glückwunsch und nochmal vielen dank für all deine lieben beiträge.

  • So, nun, da ich den Schreck erst einmal verdaut und überschlafen habe, möchte ich mich doch über eure lieben Zuschriften dazu ganz lieb bedanken. Ihr habt mich wirklich beschämt, weil ich mich nicht so sehe.
    Aber jetzt werde ich ganz genau aufpassen, wer da wohl noch so einen schönen Titel bekommen könnte...lächel...

  • Hallo Marieluise,


    ich freue mich sehr, daß dir dieser Titel verliehen wurde.


    Er passt haargenau!!!


    Mach einfach so weiter und bleib wie du bist !! Danke für alles!


    Herzliche Grüße
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!