Meine Ma ist heute um 9:45 eingeschlafen

  • Hallo Ihr Lieben,heutefrüh um 9:45 ist meine Ma nach langen Kampf mit dem Krebs friedlich Eingeschlafen, einerseits bin ich froh das Ihr der Schmerz genommen wurde, andererseits fehlt sie mir mir sehr,:weinen: aber so ist es für alle am besten, vielen Dank noch mal für eure lieben Grüße und auch die seelische Unterstützung, es hat mir doch geholfen das ich mich hier Austauschen konnte, ich wünsche allen anderen viel Kraft, und noch mal Danke für alles.Liebe Grüße Regina48

  • Liebe Regina,
    ich möchte Dir mein Beileid zum Tod Deiner Mutter aussprechen.
    Alles Liebe und viel Kraft für Dich
    Gitte

  • auch von mir herzliches beileid!


    ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo Regiena,



    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.


    Das tutmir leid..Wünsche Dier im Gesamten Namen vom Team Herzliches Beileid und anteilnahme.

  • Liebe Regina,


    auch von mir mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir für die nächsten Tage erstmal viel Kraft und Stärke. Wenn du jemanden brauchst, der dir vielleicht einfach nur zuhört, komme gerne wieder hier her! Es würde mich freuen zu hören, wie es dir geht.


    Ganz liebe Grüße

  • Liebe Regina



    Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.Ich wünsche dir alles gute für die schwere Zeit und drücke dich ganz lieb.


    Ich umarme dich und bete für dein Mutter


    JUTTA

  • hallo regina,
    auch von mir mein aufrichtiges beileid und ein stiller gruß.
    gut, dass du den weg hierher gefunden hast.
    herzlich willkommen
    liebe grüße
    wiebke

    wer heute den kopf in den sand steckt,
    knirscht morgen mit den zähnen

  • hallo
    es tut mir so leid für dich und deine familie
    meine mutter hat ende letzten jahres auch die diagnose Kehlkopfkrebs bekommen.ihr geht es sehr schlecht sie wurde schon 2 mal operiert und muss sich jetzt auch noch einer 3. Operation unterziehen den Kehlkopfdeckel haben sie ihr schon entfernt!
    meine familie und ich wissen nicht wie wir mit der situation umgehen sollen.
    lg vanessa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!