liebe Grüße von grzgrml

  • Erzähl doch mal wo sie ist und wie es ihr gefällt. Wieso dauert eine
    Reha so lange, dachte 3 oder maximal 4 Wochen.

  • Leider weiß ich nichts Neues zu berichten, da grzgrml kein Telefonanschluß hat (teuer) und leider im Haus kein oder auch zu teueres Internet gibt.
    Sie ist in Kreischa in Sachsen, das ist in der Nähe von Dresden.
    3 Wochen werden anfänglich gegeben, aber es kann sein, daß eine Verlängerung in ihrem Fall gegeben wird. Ihr wißt ja sicher, daß sie eine Bruskrebsoperation hatte. Nun drücken wir mal die Daumen, daß die Kur sie wieder richtig aufbaut.

  • Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich wieder hier online zu sein.
    Reha dauert in der Regel 3 Wochen und üblicherweise wird seitens der Klinik eine Verlängerung empfohlen. Meistens 1-2 Wochen.
    Also ich war insgesamt 4 Wochen in der Klinik.
    Leider ging es mir nach der Heimkehr nicht sehr gut. Dann dachte ich es geht wieder etwas besser, ~schwupps~ hat mich diese häßliche Grippe erwischt. Somit konnte ich außer einem Krächzen nichts mehr sagen und hing ~wie ein Schluck Wasser in der Kurve~ in meiner Wohnung rum.


    Nun wachsen meine "Flausen" wieder und ich komm langsam wieder auf die Beine.


    Vielen Dank
    Eure grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo grzgrml,
    lieber Himmel - immer noch ein Zungenbrecher für mich ;)
    Schön das Du wieder da bist und wir Dich lesen.
    Alles Gute und pass auf Dich auf
    :evil: Teufelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!