Forum-Magazin

  • Hallo, liebe Forumuser,


    nun ist es endlich so weit. Die Forumsredaktion beginnt mit ihrer Arbeit an einem Magazin für dieses Forum. Da dieses Magazin für euch sein soll, möchten wir gerne wissen, was ihr von diesem Magazin erwartet und vorallem, was ihr in diesem Magazin lesen wollt. Schickt mir einfach eine PN mit euren Wünschen und Ideen. Auch diejenigen, die gerne einen Beitrag zu diesem Magazin beisteuern möchten, können sich einfach bei mir melden.


    Ich hoffe, dass euch viele Ideen einfallen und freue mich schon auf eure PNs.


    Alles Liebe an euch
    Eure

  • Hallo zusammen.



    Jeep es stimmt das Forummagazin geht endlich an den Start.


    Die Idee ist schon lange auf dem Tisch und nun endlich wird sie umgesetzt.


    Thema für die erste Aussage sollten Vorstellung der Teammitglieder sein.


    Darüber hinaus könnten man die Entstehung und Entwicklung des Literaturhack als Thema unter bringen.


    Eine Ecke wo User wenn sie möchten sich vorstellen können.


    Eine Bereich wo Bücher vorgetellt werden.


    Wir haben viele Ideen was in so ein Forummagazin rein könnte, aber uns stellt sich die Frage, was wollt ihr im Magazin lesen ?



    Danke im voraus für eure Vorschläge.



    ram1 ram5

  • Hallo, ihr lieben Macher! Ich finde das mit einem eigenen Forummagazin echt große Klasse. Und mit aceJ haben wir da ja eine kompetente Frau dafür.


    Ich weiß nicht, ob es per Pn oder hier gepostet werden soll, aber ich mach einfach mal den Anfang mit meinen Vorschlägen:


    Was stelle ich mir vor, was da rein gehört...
    also Gesundheit ist ja das oberste Anliegen, darum würde ich immer eine Rubrik für aktuelles aus der Gesundheitspolitik nehmen, ebendso eine über
    alternative Heilmethoden, dem Sport und der Rehabilitation
    könnte auch eine Spalte gewidmet werden und eventuell könnten auch die TV- Programme zu den Gesundheitssendungen da hineinkommen.
    Ich würde auch an Spaß und Witziges denken und vielleicht an ein Rätsel in jeder Ausgabe.
    Über Buchvorstellungen hat ja Ram schon geschrieben. Und ich könnte mir auch eine Rubrik vorstellen, wo die User mit Leserzuschriften zu Wort kommen.
    Nun hoffe ich, daß das Magazin nicht schon gefüllt ist und noch viel Platz für weitere Vorschläge bleibt.


    Es gibt viel zu tun : Packen wir es weg.....!

  • huhu Frau Redakteur
    wie wäre es ab und an mit einem Sudoko Räsel, damit unsere
    kleinen grauen Zellen in Schwung bleiben?

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich hätte da nochmal ne Frage: In welcher Form soll denn das Forum-Magazin überhaupt erscheinen? Bin ein wenig verwirrt... in Form einer downloadbaren PDF-Datei... oder irgendwo als "Thread im Forum" (was ja weniger schön wäre) .. oder auf einer eigenen HP... oder... ?(
    Finde die bisherigen Vorschläge schon sehr gut... wenn ich weiß, "wie" dieses Magazin erscheinen soll dann kann ich vielleicht auch noch ein paar Ideen beisteuern :)... aber die Ideen sind ja schon recht umfangreich und wirklich toll :)


    Lieben Gruß


    Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!