Immer mehr User im Forum

  • Hallo alle zusammen.



    Wie ihr wohl schon alle mit bekommen habt, ist im Forum immer mehr los.


    Die Zahlen der neuen User, die Zahlen der Seitenaufrufe und die Zahlen der Themen und Beiträge werden immer mehr, und das finden wir natürlich positive da dadurch immer mehr User hier im Forum Hilfe finden, weil dafür ist es ja da.


    Doch wer sich ein bisschen mit so einen Projekt aus kennt, weiss das so eine Webseite mit einen so schönen Forum auch eine Menge Webspace und Traffic braucht. Es wird in den nächsten 3 bis 6 Monate soweite sein, das ein eigener Server angeschafft werden muss.


    Und aus diesem Grund, habe ich heute in der Homesite das Goggle Adsence System eingebaut um eventuell daddurch die anfallenden Kosten für einen Server auf zu bringen.


    Ich möchte nicht das Forum mit Werbung vollbomben und damit jede Menge Euros verdienen sondern nur die tatensächlichen Kosten die anfallen mit decken.


    Wenn Fragen oder Anregungen dazu hat, kann mir eine PN, eine Mail schreiben oder mich auch anrufen wenn gewünscht. Telefonummer steht im Impressum.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hi.



    Ich kenne die Kosten für so ein Forum und bitte die daher den folgenden Server zum halben Preis an:


    2,8 GHZ
    80 GB HDD
    1024 Ram
    120 GB Traffic inkl.


    für nur 120 ? im Monat ist doch was oder ?


    @ ramfresser du kannst im ACP meine Mailadresse lessen schick mir einfach eine wenn du willst.



    Euer Rambo


    ( cooles Forum )

  • Zitat

    Original von Rambo


    Ich kenne die Kosten für so ein Forum

    ( cooles Forum )


    Wo her wenn ich fragen darf hast du auch ein Forum mit so einen Thema oder betreust du so ein Forum wenn ja sag mir mal die Url damit ich mal schauen kann.




    das ist sehr teuer ein bisschen wenig Traffic inkl. ( 40 ? im Monat mit 750 GB Traffic inkl. ) ist zur Zeit der Kurs auf dem Markt.


    Zitat

    Original von Rambo


    @ ramfresser du kannst im ACP meine Mailadresse lessen schick mir einfach eine wenn du willst.


    ( cooles Forum )


    Habe ich gefunden deine Mailadresse rambo@rambo.it aber ist ja nicht gerade richtg die Mailadresse.


    Ohne Worte weiter



    ram1 ram5

  • Hallo alle zusammen.



    Als ich eben gegen 12.14 Uhr in das Forum geschaut habe, sah ich das sich der 200. User regestriert hat. Trotz des Themas dieses Forum und auch trotz des Schicksals hinter jeden einzelnen Nicks, freue ich mich denn nur so kann das User hilft User System immer besser werden.


    Viele von den 200. User haben mit geholfen, das Forum zu formen und informative zu machen und ich bin guter Dinge das auch weiter so sein wird.


    Wir, das Team und ich werden auch weiter hin für jeden der es möchte ein offenes Ohr haben. Versprochen !



    ram1
    ram2
    rma3
    ram4

  • Schön und Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team des Forums.


    Könnt stolz auf euch und eure bisherige Leistung sein, egal ob Admin, Designer oder einfacher Mod. Macht weiter so und dann wird das schon.

  • Heute möchte ich auch einmal Danke an die User sagen, denn ohne diese wäre das Forum gar nicht möglich.


    Je mehr User da sind, umso besser kann man sich mit Ratschlägen und Tipps weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!