Hallo! Seit heute bin ich da...

  • Hallo! Wie unsere Familie seit 3 Wochen weiß, hat meine Mutter Eileiterkrebs (Tubenkarzinom). Ich hoffe und warte auf Tips, Erklärungen, Austausch,etc. Vielleicht komme ich so der Erkrankung meiner Mutti näher...?

  • Hallo Doris



    und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburstag und ein freundliches Hallo im Forum.


    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet wo du nun auch die Möglichkeit hast deine Geschichte zu posten ohne das jeder Gast sie gleich lesen kann.


    Du findest hier ein offenes Ohr im Forum und kannst dir alles was du möchtest von der Seele schreiben. Versprochen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Doris68.


    Willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch noch mal an dieser Stelle.
    Das hatten wir auch noch nicht Vorstellung und Geburstag an einen Tag.
    Ich kann mich meinen Vorposter nur anschliessen, das du hier immer ein offenes Ohr findest.

  • ja von mir natürlich auch nachträglich alles gute zum geburtstag und willkommen im Forum :)


    Wir haben ihr leider alle etwas gemeinsam, aber ich denke
    da ist es wichtig sich auch austauschen zu können und dafür haben wir ja zum glück uns :)

  • Herzlich Willkommen und auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


    Zu den Beiträgen der anderen brauche ich momentan nichts hinzufügen


    Herzliche Grüße


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!