• Hallo, mein Name ist Ingo 39 Jahre alt. Es ist jetzt genau 8 Tage her wo ich meine Mutter ins Örtliche Krankenhaus (Kreis Minden- Lübbecke) habe einweisen lassen. Alles fing mit einem leichten Taubheitsgefühl im Linken Arm an. Erste Überlegung Schlaganfall ??? Nach Stundenlangen warten auf Krankenhausfluren, dann ernüchterung. In einer für mich Fassungslosen Herzlosigkeit teilte man mir und meiner Mutter mit es wäre ein Hirntumor der unheilbar wäre und das man nur noch nach dem Tumorherd suchen könne, der wahrscheinlich im Gebärmutterbereich liege. Nach 2 Tagen auf Station an den nichts passierte und auch niemand der Meinung war uns irgendeine Auskunft geben zu müssen (man erinnerte an die Sprechstunden) platzte mir der Kragen. Ich erlaubte mir, meine Mutter zu entlassen und meine Schwester brachte sie dann in die Charite nach Berlin auf die Neurochirogische Abteilung.
    Dort wurde sie noch am selbigen Abend Untersucht. Leider erneut mit schlechter Nachricht aber in einer Art und Weise wie man es sich von einem Arzt nur wünschen kann. Morgen hole ich meine Mutter wieder ab und versuche ihr den rest des Lebens so angenehm wie nur möglich zu machen. Mein ganz großes Danke gilt den Pflegern und Schwestern sowie den Ärzten besonders Fr. Dr. Jakops der Neurologischen Abteilung an der Charite in Berlin. Musste das mal loswerden. Ingo.

  • Hallo, Ingo, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Wenn Du diese Geschichte noch einmal im geschützten Bereich schreibst oder dorthin kopierst, wirst Du sicher viele Zuschriften und Hilfe bekommen, die Du in der nächsten schweren Zeit brauchen kannst...

  • Hallo, Ingo, darf ich Dir helfen?
    Geh auf die Startseite zurück und scrolle runter bis zu den geschützten Bereichen für Angehörige und Freunde. Dann dort in "MEINE GESCHICHTE"
    dort mach ein neues Thema auf, gib ihm einen Namen und schreibe los...
    Du schaffst das! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!