Darmkrebs

  • Moin,


    Ich heisse Gustav, komme aus Ostfriesland und bin zwar erst 18 Jahre alt, aber ich habe Angst davor Darm- o. Magenkrebs zu haben.Für einige mag dies jetzt vielleicht lächerlich aufgrund meines Alters klingen,aber ich habe mich in diesem Forum angemeldet,weil ich momentan nicht den Mumm habe zum Arzt zu gehen.Ich habe mein Blut erst vor ca. einem Monat untersuchen lassen (bei einer Blutspende)und es war nichts auffälliges festzustellen.


    Jedoch muss ich im Moment immer öfter meinen Darm "entleeren"und finde dann immer häufiger kleine,helle Bluttröpfchen auf dem Klopapier.Bei dem Ausgeschiedenen,handelt es sich meist um Durchfall.Es gab auch schon eine Situation bei der sich eine richtige Spur von Blut am Rand des Innenklos absetzte.Als dann jetzt geradeeben auch noch schwarze Punkte in meinem Stuhl erkannte,wusste ich mir nicht anders zu helfen,als hier rein zu schreiben.


    Überall wird geschrieben das dieses Krebsrisiko erst im Alter ab 40 anfängt,aber ich mache mir wirklich ernsthafte Sorgen.Deswegen wollte ich nur wissen wie wahrscheinlich so eine Krankheit schon in meinem Alter ist.Falls jemand darauf eine Antwort weiß oder noch mehr Informationen haben will,kann er gerne meine E-Mail-Adresse haben.


    Ich werde diesen Account auch bei Unerwünschtheit löschen.


    Bitte um eine schnelle Rückmeldung,danke schonmal im Vorraus.

  • Hallo Freek,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!