• Ich bin der Gerold bin 53 Jahre alt und komme aus München . Ich bin ca 162 cm groß und in Arzt in einem Krankenhaus. 8)


    Ich arbeite auf einer Spezialabteilung die sich nur um Krebspatienten kümmert und ein Verfahren anwendet dass aber nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. Deshalb sind über 50% der Patienten reiche Araber :rolleyes: Aber ich selbst halte nicht viel von diesem Verfahren
    warum ich auch nicht näher darauf eingehen werde. :P


    Warum ich hier auf diesem Forum schreibe hat einen anderen Grund: Ich möchte von den Anwesenden erfahren, welche Erfahrungen Sie schon mit alternativen Behandlungsmethoden gemacht haben. Zurzeit geister ja gerade der Galavitbetrug durch die Medien und dürfte der Pharma wieder ein paar Bonuspunkte einbringen. Jedoch gibt es andere Medikamente die pflanzlich sind- und so für die Industrie wegen fehlender Gewinnbringung(gibt ja keine Patente auf das was Mutter Natur hervorbringt) unrentabel- aber dennoch einen Effekt haben können. Das Problem ist, dass für diese Mittel keiner eine teure(mehrere Millionen) Studie(außer die Pharmaindustrie) finanzieren kann und es so nie echte Beweise für die Wirksamkeit dieser Präparate geben wird. Darum bleibt den Ärzten nur das Nachfragen ud darum frage ich hier in dieses Forum wer schon positive/negative Erfahrungen mit solchen Mitteln wie Distel ,Folsäure,Ugrain... gemacht hat. ?( ?( ?(


    Viele Grüße, :D :D :D :D :D :D :D



    Gerold

  • Hallo Gerold und Willkommen hier im Forum.



    Nach Erstellung dieses Beitrages werde ich dich für den geschützten Bereich freischalten.


    Aber bevor ich das tue, möchte ich gleich auf deinen Beitrag eingehen.


    In diesen Forum geht es nicht in erster Linie um die Krebsarten, Behandlungsmethoden oder Medikamente.


    Diskussionen über Themen wie z.B. Forschungsmittelvergabe oder ähnliches bringen nichts ausser böses Blut und das werde ich nicht zu lassen.


    Danke für dein Verständnis.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Gerold


    Herzlich willkommen im Forum, schön das ein Arzt dieses Interesse (sehr wahrscheinlich in der Freizeit) an diesem Thema hat.
    Hier wirst Du bestimmt den ein oder anderen begegnen der schon Erfahrungen gemacht hat.


    Viel Erfolg.


    Maike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!