Kiefernkrebs

  • Hallo also um mich mal kurz vorzustellen . Mein Name ist veronika und ich komme aus Niedersachsen. Bin 45 Jahre und In einem Discounter tätig. Ich glaub das reicht erst mal dazu .
    Mein eigentliches Thema ist mein Bruder . Er ist seit einem Jahr schwer an Kiefernkrebs erkrankt . Und in der Hoffnung das es besser wird , wird es immer schlimmer und schwieriger . Nun habe ich beim Googlen diese Seite gefunden und war recht erschrocken was es alles so gibt. Nachdem ich nun beim rumsurfen auch den Ernst1 gefunden habe der ja nun das gleiche Schicksal teilt wie mein Bruder , hoffe ich doch mit ihm in Kontakt zu kommen obwohl sein Thema schon über ein Jahr zurück liegt . Vielleicht kann mir ja da jemand helfen und hat Kontakt zu ihm .Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter .Ich hoffe es klappt . Nun schon mal Dank für eure Unterstützung im vorraus .
    MFG veronika

  • Hallo herzlich willkommenIch habe zwar nicht das was dein bruder hat,mich hat esam zungengrund erwischtAber aufgegeben hab ich nie ,heute lebe ich fast ein normales leben. liebe grüsse melly45

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
    haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei
    völlig die Gegenwart zu genießen!!!

  • Hallo, Charly, herzlich willkommen im Forum, hier sind noch mehrere Leute, die sich mit dieser und ähnlicher Erkrankung im Mund/Halsbereich auskennen. Ich gehöre zwar nicht dazu, drücke aber die Daumen, daß Du Hilfe findest...

  • Hallo an alle
    Herzlichen Dank an alle für die Teilnahme an diesem Gespräch . Es tut gut auch von anderen Fremden Leuten gehört zu werden. Es ist wirklich nicht einfach . Mein Bruder hat nun schon seine 5. OP hinter sich . Davon 3 kleine und 2 Große. Die letzt große Op war heute vor 1 Woche und hat 12 Stunden gedauert. Da der Krebs wohl wieder so groß ausgebrochen war, und er ja kein Fleisch und Haut mehr am Kiefer hat wurde auch noch der Brustkorb geöffnet um von dort Haut und Fleisch zu verpflanzen.Er muß ganz schön viel leiden . Ich hoffe nur das das auch alles eine Sinn hat und er nicht umsonst soviel Schmerzen durchmachen muß. Ich geb die Hoffnung nicht auf . Ich hoffe mein Bruder auch nicht .


    LG veronika

  • Hallo, Veronika, bitte schreibe diese Geschichte doch im geschützten Bereich. Hier ist nur Vorstellung und Begrüßung. Du möchtest doch sicher nicht, daß jeder bei Google das alles lesen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!