Vorstellung

  • Hallo
    mein Name ist Margarete. Und was viele wahrscheinlich wundern wird: mein Alter; ich bin nämlich erst 14. Doch auch mit diesem alter kann man schreckliche erfahrungen schon gemacht haben. Ich bin ein Freund von einem ehemaligen Krebspatienten. Es ist schon über 5 Jahre her und er war erst 9 jahre alt als er starb. Aber das schlimmste daran war: er war meine erste Liebe. Aber das hier soll ja nur eine kurzes Vorstellen werden. Mehr schreib ich dann in den geschützten Bereichen.


    Lg Margarete

  • Hallo Margarete.



    Willkommen hier im Forum.


    Bevor ich dich hier im Forum für die geschützten Bereiche frei schalte, möchte ich ein mündliches OK von deiner Mutter oder Vater haben.


    Ich mache das zu deinem Schutz.


    Bitte schicke mir eine Mail an ramfresser@kffa.de mit einer Telefonnummer, wo ich ein Elternteil von dir erreichen kann.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    P.S. An alle Teammitglieder:


    Die Freischaltung fällt bei dieser Userin in meine Zuständigkeit.

  • Haben deine Vorstellung gelesen und waren sehr betroffen davon.

    Aus rechtlichen Gründen, das heißt ohne Einverständnis deiner Eltern, ist es uns momentan noch nicht möglich dich für den geschützten Bereich freizuschalten, obwohl wir das sehr gern tun würden.


    Vielleicht kannst du mit deinen Eltern eine Einigung finden, das du unser Forum besuchen darfst, um dich mirt anderen Betroffenen die die gleichen Gefühle und Sorgen haben wie du auszutauschen.


    Falles dies dir nicht möglich seien sollte, schicke ich dir hier eine url an die du dich auch wenden kannst, die Mitarbeiter dort sind sehr verständnisvoll und haben auch für dich zu jeder Zeit ein offenes Ohr.


    http://www.kindernotruftelefon.de/index.php?idcat=85


    Wir vom Team drücken dir ganz doll die Daumen das sich alles zum positiven für dich wendet.

  • Hallo


    ich wünschte ich könnte in dieses forum kommen, um mit anderen zu reden. Aber wie die Moderatoren schon gesagt haben: ohne einwilligung der Eltern geht es nicht. Und ich kann meinen Eltern nicht sagen dass ich immer noch traure. Es wäre wirklich schön in diesem Forum, aber es geht nicht...


    Lg Margarete

  • Liebe Margarete, es tut mir wirklich leid. Aber vielleicht gehst Du doch mal auf den Link vom Kinder notruftelefon... Dort kann man Dich vielleicht auch mit einem anderen Forum für Kids vermitteln... Auf alle Fälle wünsche ich Dir noch schöne Ostern, viele Geschenke, damit Du vielleicht auch auf andere Gedanken kommst. Alles Liebe für Dich!

  • Liebe Margarete,


    ich möchte dich hier ermutigen,doch mit deinen Eltern über deine noch währende Trauer zu sprechen.
    Warum denkst du,sie würden es nicht verstehen?
    Ich selbst als Mutter würde mir wünschen,dass mein Kind immer zu mir kommen kann...


    Du hast doch nichts zu verlieren,oder?


    Ansonsten wende dich,wie gesagt an das Kindernotruftel.,da bekommst du bestimmt auch Hilfe-ich wünsche es dir von Herzen!


    Alles liebe,Wiebke

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!