Frohes Osterfest

  • ich bedanke mich für die lieben wünsche zum Osterfest ...


    und wünsche allen hier mal lieb das gleiche ....


    leider wird unser Ostern nicht so schön denn mein mann ist im KH
    und das bis nächste woche mittwoch da seine chemo verspätet anfangen konnte wegen seiner werte ......


    naja nichts desto trotz werde ich versuchen zumindest im KH für ihn dazu sein ...


    wenigstens eine ( die kurze fährt mit zum KH )


    also bis denne eure Trixi

    Du bist vielleicht enttäuscht wenn du scheiterst ,
    aber du bist garantiert verloren, wenn du es nicht versuchst !!!

  • Danke,
    auch ich wünsch Euch und Euren Lieben ein schönes Osterfest.
    Ein paar sonnige Tage und all denen, denen es nicht so gut geht -
    das wird wieder :5024:

  • auch von mir herzlichen dank!


    natürlich wünsche ich euch alllen auch ein schönes, besinnliches osterfest.
    viel spaß beim eier suchen ;)


    LG,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Danke für die lieben Oster grüsse. :hasi:


    Hat mich doch sehr gefreut wieder vom Krebsform zu hören,wo ich mich doch eine ganze Zeit zurückgezogen habe.



    Deshalb an euch ganz


    wunderschöne Oster grüsse


    Zum Osterfest



    LG igi

    Man muss die Menschen so nehmen, wie sie sind,
    und nicht, wie sie sein müssten.

  • Hallo, lieber Ram, ich möchte auch Dir an dieser Stelle ein schönes Osterfest wünschen und Dir noch einmal DANKE sagen, für die viele Mühe, die Du mit dem Forum auf Dich genommen hast.
    Alle meine Osterplüschis schließen sich den Wünschen an:

  • Hallo lieber Ram und liebe Forumlinge,


    vielen Dank an alle für eure Wünsche.


    Habe euch nicht vergessen...
    auch wenn ich in der letzten Zeit nix mehr geschrieben habe *schäm* :rolleyes:


    Alles Liebe und Gute sendet euch


    Moneypenny :kreis:

  • Nachdem bei mir heute den ganzen Tag das Forum nicht ging, will ich mich jetzt endlich auch einreihen:


    :hasi:Ich wünsche allen Teammitgliedern und Usern schöne und erholsame Ostern! :hasi:


    Liebe Grüße
    zarah

  • Hallo und guten Tag allen Foris,


    ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und versichere, dass ich sehr viel an Euch denke, obwohl ich zur Zeit nicht viel hier im Forum bin.


    Mal alle lieb umärmel


    Eure Gitta

  • Hihi,
    auch wenn jetzt die Osterfeiertage grad mal so vorbei sind, schicke ich euch allen herzliche Grüße. Ich denk mal sämtliche Ostereier (ob süß oder sonstwie gestaltet) sind ja auch noch nicht aufgegessen.


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Danke für die lieben Osterwünsche.
    Wir waren in Süddeutschland bei der Fam. und sind nun wieder zu Hause.Unser Enkel war begeistert, den Osterhasen hat er immer im letzten Moment noch gesehen.Schön, wenn man noch so glauben kann, er ist gerade 5 Jahre alt geworden.
    Ich wünsche Euch Allen eine schöne sonnige Nach-Osterwoche
    Uschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!