Bin neu hier

  • Bin durch Zufall auf eure Forum gestoßen, und habe mich entschieden, mich hier auch zu regestrieren.
    Erst aucheinmal viel Lob für das Forum!


    Auch in meiner Familie gab es Angehörige mit Krebs.


    Leider habe ich auch meinen Bruder vor 1 Jahr an Lungenkrebs verloren.


    Es waren schreckliche Monate, des bangen und Hoffen.
    Aber am Ende hatte er es doch nicht mehr geschafft.
    Ich möchte mich hier bereit stellen, zu helfen, wenn jemand Fragen hat, oder nur zum Reden.


    Liebe Grüße,
    Moni

  • Zitat

    Original von Moni
    Bin durch Zufall auf eure Forum gestoßen, und habe mich entschieden, mich hier auch zu regestrieren.
    Erst aucheinmal viel Lob für das Forum!


    Liebe Grüße,
    Moni



    Hallo Moni und willkommen im Forum.


    Auch von mir und im Namen des Teams ein Danke schön für das Lob.


    Aber Ich würde mich schon freuen, wenn du uns mal posten würdest wie genau der Zufall war als du auch das Forum gestossen bist. Im öffnetllichen Bereich gibt es im Umfragebereich ein Thema " Wie seit Ihr hier gelandet ?? ".


    Danke im voraus.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Herzlich willkommen auch von mir,


    mein Bruder hat einen Hirntumor, er ist derzeit im Hospiz und man weiß nicht wie lange es noch geht. Ich denke ich werde mal auf dich zukommen, danke für dein Angebot!

  • Hallo Bini,
    Mein Bruder hatte Lungenkrebs, ich weiß wie du dich jetzt fühlen mußt.
    Es ist nicht leicht, wissen zu müssen, das der Bruder irgendwann nicht mehr dasein wird.
    Trotzdem das wir uns alle darauf vorbereiten konnten, war es dann doch ein harter Schlag gewesen, als er von uns ging.
    Er ist zu Hause sanft und ohne Schmerzen eingeschlafen, und wir hatten dann noch genügend Zeit uns von Ihm zu verabschieden.


    Bini, wenn du Fragen hast, ich habe ein offenes Ohr! Oder wenn du nur mal was los werden möchtest.


    Darf ich fragen wie alt dein Bruder it?


    Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße,
    Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!