Anruf vom Krebskompass

  • Hallo zusammen.



    Ich habe an heutigen Samstagmorgen einen Anruf von einen Rechtsanwalt Schneider bekommen, der im Auftrag vom Krebskompass angerufen hat.


    Mir und auch den User dieses Forums wurde heute in nicht schriftlicher Form mit geteilt, das uns es untersagt ist, Links von Krebskompass zu diesen Forums und um gekehrt zu posten.


    Sie werden in ihrem Forum jeden Beitrag löschen, der zu unseren Forum hier verweisst.



    ram1 ram5

  • Ich werde mich mit den obersten des Krebskompass am Montag in Verbindung setzen, denn ich denke das war eine Verarsche.


    Eine Rechtsanwalt würde nicht sowas auf einen Samstag in mündlicher Form machen, der würde sowas in einen Brief mitteilen.


    Also abwarten und eine Runde Tee trinken.



    ram1 ram5

  • Also, wenn es wirklich ein Anwalt vom Krebskompass gewesen ist der angerufen hat, finde ich es schon sehr kleinkariert.


    Beide Foren sind doch schliesslich da, um Menschen zu helfen.


    Bei solch einem Thema sollte es wohl nicht darum gehen, welches Forum an erster Stelle steht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das es wirklich ein Anwalt gewesen ist.
    Bin auch wie ramfresser der Meinung, das ein Anwalt immer Briefe schreibt.


    Ich vermute, das sich da jemand einen üblen Scherz erlaubt hat. :(

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es ein Anwalt war. Der würde nicht am Samstag anrufen und dies mündlich machen.


    Ich denke auch, dass sich die Leute vom Krebskompass erst mal gemeldet hätten.


    Schon die Aufforderung die User dürfen den Link nicht posten kommt mir komisch vor. ?(


    Und sollte es doch so sein, dass das von Krebskompass kommt, kann ich nur sagen was Nachteule schon gepostet hat. Diese Foren sollen Menschen helfen.


    Aber warten wir mal den Montag ab, da wird sich bestimmt alles aufklären.

  • Zitat

    Original von Angel of Hope
    Hätte es Konsequenzen, wenn es ein Anwalt gewesen wäre?


    Ja dann wäre das ganze offiziel und ich müsste mit einer Klage rechnen wenn ich der Aufforderung nicht nach komme.


    Ich habe in den letzten 2 Wochen 2 Mails an den Krebs-Kompass geschickt und keine Antwort bekommen, ob der Rechtsanwalt der mich in deren Ihren Namen angerufen hat, echt war oder nicht.


    Was ich jetzt machen soll weiss ich nicht und werde weiter versuchen, die Damen und Herren vom Krebs-Kompass zu erreichen.



    ram1 ram5

  • Habe heute mal in den Chat vom Krebs-Kompass rein geschaut und habe auf einen Chatmoderator gewartet. Nach ein paar Minuten war auch einer da und ich habe ihr versucht zu erklären was mein Anliegen ist.


    Sie hat mir versichert, das sie eine Mail an die Nicole schicken wird und hat in dieser Mail meine Daten wie z.B. Telefonummer. Mailadresse usw mit rein geschrieben.


    Bin ja jetzt mal gespannt ob ich nun endlich Antwort bekommen oder nicht.



    ram1 ram5

  • Die Mail von den Mod an die Nicole hat geholfen und ich habe heute mit dem Dr. Marcus Oehlrich Gründer & Präsident des Krebs-Kompass gepsrochen.


    Wie wir schon alle geahnt haben, war der Anruf nicht im Auftrag des Krebs-Kompass, sondern ein Spinner der sich wohl nur wichtig tun wollte. Darüber hinaus sei gesagt, das sich jeder Mensch der sich als Rechtsanwalt aus gibt aber keiner ist, sich strafbar dadurch macht.


    Ich bin mit dem Herrn Dr. Marcus Oehlrich so verbleiben, das wir wieder in Kontakt tretten wenn sowas wieder vor keommen sollte und diesmal auf eine andere Art.


    Die angedrohte Klage ist nicht mehr existent und wir können nun so weiter machen wie woher.



    ram1 ram5

  • Ich bin auch froh darüber das die Angelegenheit jetzt geklärt ist. :)


    Nur eins möchte ich dazu noch sagen. Ich kann diese Leute nicht verstehen die sich als Anwalt ausgeben, was haben die davon. ?(

  • @ leseratte


    es gibt leider immer wieder Menschen, die sich darüber absolut totlachen, wenn sie einem anderen was reinwürgen können.


    Ich sag dazu nur: KOPFKRANK!! :binichbloed


    ein normal denkender kommt nicht auf solch bescheuerte Ideen.


    vG


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!