Ich trete von meiner Aufgabe zurück

  • Hallo ihr Lieben,


    Es werden sich schon viele gefragt haben warum ich die letzte Zeit nur wenig oder auch gar nicht im Forum war.
    Ich möchte mich bei Euch entschuldigen, aber es ging einfach nicht anders.


    Die meisten wissen ja, dass ich eine neue Arbeit hatte. Dort hatte ich leider Ärger und somit habe ich die Arbeit aufgegeben. Danach ging es mir leider nicht sehr gut.
    Ich habe jetzt eine neue Arbeit, die mir auch Spaß bringt, ich bin aber den ganzen Vormittag nicht zu Hause.
    Na ja, neben meiner Arbeit haben ich ja hier auch noch meinen Freund, die Kinder und das Haus was versorgt werden möchte.


    Außerdem haben wir zur Zeit Schwierigkeiten mit meinem großen Sohn, so dass ich mich mehr um ihn kümmern muss.


    Ich habe heute mit Ramfresser gesprochen und Ihn gebeten, dass ich die Aufgabe als Administratorin hier im Forum erstmal abgeben möchte, da mir zur Zeit einfach die Ruhe und die Kraft dazu fehlt.


    Ich werde mich nicht ganz vom Forum verabschieden und ab und an hier sein.


    Es fällt mir nicht leicht die Aufgabe abzugeben, aber zur Zeit geht mein Privatleben vor und ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt.


    Ich drücke euch Alle mal ganz lieb,


    Eure Petra alias Teehexe

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Teehexe,



    mit Bedauern nehme ich deinen Rücktritt als Admin zur Kenntnis.


    Du wirst uns fehlen!


    An dieser Stelle darf ich mich für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung ganz herzlich bedanken.


    Ich (wir) wünsche(n) dir alles Gute und den Erfolg, den du dir erhoffst - auch im Namen des Teams.


    Falls deine Zeit es später wieder erlaubt, würde es mich freuen wenn du über eine erneute Mitarbeit nachdenkst.



    ram1 ram5

  • Liebe teehexe,
    zu meiner Bestürzung musste ich erfahren, dass du als Admin zurücktrittst. :88:


    Schade.


    Allerdings kann ich deine geschilderten Gründe nachvollziehen und wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Liebe und Gute.
    Ich hoffe, dass die Schwierigkeiten mit deinem Sohn sich bald wieder beruhigen.


    Und wie schon ramfresser schreibt, vielleicht können wir dich bald wieder im Team finden?!


    Wenn du mal jemand zum quatschen brauchst - du weißt, wo du mich findest.


    Herzlich
    grzgrml :motz

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Tag zusammen.



    Die Nachricht ist auch bei mir angekommen und ich bin erschüttert.


    Ich hoffe Teehexe du hast es dir wirklich gut überlegt und bereust diesen Schritt nicht in ein paar Tagen.


    So wie ich den Patrick ( alias ramfresser ) kenne, wird er nicht gerade glücklich sein darüber.


    Patrick wenn du Hilfe brauchst, du weisst wo du mich findest.

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Hallo, liebe Petra. :drueckdich


    Wir haben uns lange nicht mehr gelesen. Du hast lange Zeit viel für dieses Forum und die User getan.


    Ich wünsche Dir, dass Du Deine privaten Probleme schnell wieder in den Griff bekommst.


    LG Sabine :s22:

  • Hallo Petra,
    Schade, das tut mir leid.
    Du wirst bald all die Schwierigkeiten in den Griff bekommen,
    das schaffst Du doch. Und dann trinken wir hier wieder unseren
    Tee zusammen.
    Bis dahin alles Liebe für Dich
    Gitte

  • Liebe Petra!


    Es ist schade, dass du dein Amt hier aufgeben musst, aber ich kann es gut verstehen!
    Auch ich habe einen Sohn in dem alter deines Grossen und sie sind wirklich schwierig! Ich drück dir alle Daumen, dass du wieder einen Draht zu ihm bekommst und ihr eure Schwierigkeiten meistern könnt!
    Und du hast Recht, Arbeit, Familie und Privatleben haben Vorrang!


    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe



    Barbara

  • Hallo, liebe Teehee, liebe Petra, Du hast recht, Deine Familie steht jetzt erst einmal an erster Stelle. Ich wünsche Dir und Deinem Partner, daß ihr gemeinsam die Schwierigkeiten in den Griff bekommt und bald wieder mehr Freizeit für Dich selber dabei rauskommt. Freue mich immer, Dich zu lesen...

  • Hallo ihr Lieben,


    So, ich bin wieder da und lieber Ram, wenn du mich noch haben möchtest, dann bin ich gerne im Team wieder dabei.


    Ja, bei mir hat sich die letzte Zeit viel getan, aber da wichtigste ist, dass es mir gut geht und ich jetzt glücklich verheiratet bin.


    Ich warte dann mal darauf was Ramfresser so meint~ :)


    M l G :hexbe:


    Teehexe

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Oh weh.... jetzt hab ich den Thread bis beinahe zuende gelesen, ohne aufs Datum zu achten und war schon ganz traurig.


    Und dann dieses Ende.... Gänshaut pur.


    Ich freu mich, dass du wieder da bist .

  • Juhu.... auch ich möchte Dich wieder ganz herzlich hier im Forum begrüßen.
    Schön, daß Du wieder da bist. Ich hoffe, Dir bleibt als frischgebackene Ehefrau auch genügend Zeit... wir sind nicht gerade pflegeleicht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!