Bin mal weg

  • Hi Mr. ramfresser,


    das ist sehr schade, dass du das Forum verlassen hast.
    Du musst dir rasch wieder erholen, die Menschen hier brauchen dich doch so sehr.
    Hast du denn Familie, die dir etwas verwöhnen kann?
    Eine Frau? Kids?
    Ich hoffe sehr, im Schoss der Familie wirst du aufgefangen.


    Komm bald wieder zurück wir brauchen dir sehr.


    best wishes
    Fred

  • Ich würde mir keien Sorgen machen an eurer stelle, der ist schon so oft wegen "abgebrannt" und "gegen den strich" gegangen und jedesmal wiedergekommen.....v on daher, immer schön locker bleiben....

  • Hallo Ariane,


    sorry,möchte dich nicht persönlich angreifen,aber ich fand dein Kommentar unpassend...


    Wir wissen,dass wir uns in dem Sinne keine Sorgen machen müssen,wir möchten hier Ramfresser lediglich unterstützen sich auch mal eine Auszeit zu gönnen!


    Er stellt mit dem Forum soviel auf die Beine,was mancher hier noch nicht begriffen hat,und er will eigentlich nicht wegbleiben,aber irgendwann ist halt auch mal bei ihm der Akku leer...


    Ramfresser,erhol dich gut,Elfchen wird dich mit Sicherheit würdig vertreten:)


    Lass dir Zeit und komme frischen Mutes und Energiegebündelt zurück!!!


    Ganz liebe Grüße,


    Wiebke

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

  • Hallo, Ariane... seitdem Du Dich hier verabschiedst hast..., ist eine ziemlich lange Zeit vergangen. Nun schreibst Du zum ersten Mal wieder hier und provozierst... Ich finde das ziemlich unfair. Hier geht es um einen Menschen, dem wir alle sehr viel zu verdanken haben. Ein Mensch, der mit viel Liebe und Fleiß dieses Forum aufgebaut hat und es am Leben erhält. Und das, obwohl er selber trotz seiner Jugend schon ein schwere Krankheit hat. Nun ist er selber auf Hilfe und des Beistandes von uns angewiesen. Wir nehmen das sehr ernst und gönnen ihm die Pause zum Luftholen. Wenn Du etwas schreiben willst, dann bitte recht sachlich und ohne solche Anspielungen.

  • Hallo Leute!


    Ich bitte euch bleibt ruhig und bitte euch fangt kein provozieren hier an damit tut ihr dem Ram nichts gutes.


    Habe euch doch geschrieben ihm geht es soweit gut er braucht nur Ruhe zur Zeit.


    fred der Ram kommt wieder glaub mir das ich bin seine Freundin und werde ihn verwöhnen versprochen.


    Also Leute ich bitte euch darum behaltet die Ruhe er kommt wieder.

  • Hallo Ram,
    mach Dir mal keine Gedanken, Dein Team packt das schon.
    Nicht das wir Dich nicht vermissen würden, aber das sagen wir
    Dir natürlich hier nicht. Wollen ja nicht das "Mann" nachher
    über den Wolken schwebt.


    So, jetzt haben wir hier alle unsere kleinen Nickeligkeiten
    verstreut und unters Volk gebracht, dann können wir
    jetzt den Ball wieder flach halten und zur Tagesordnung übergehen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!