Habe es lange versucht.....

  • Hallo miteinander,


    Nachdem mein MAnn 2004 an Krebs erkrankte, hielt ich mich viel im Netz auf, um Informationen zu sammeln über eine Krankheit, die mit jedem Körper anders umgeht.


    Unter anderem versuchte ich auch in dieses Forum zu gelangen und Menschen zu finden, die das Gleiche mitmachen. Um Beistand, Zuspruch zu finden und manchmal auch einfach nur um Dampf abzulassen.


    LEider gehöre ich zu den AOL-Usern und selbst ein Telefonat mit Ramfresser der alles versuchte damit ich eingeloggt bleibe verlief erfolglos. Ich danke Dir daß Du da dran geblieben bist.


    Mittlerweile ist mein MAnn seit MAi austherapiert.


    Was soll ich noch mehr sagen, ausser daß ich froh bin jetzt hier bei Euch zu sein.


    Liebe Grüße
    Doro

  • Hallo Doro1169. :winke


    Willkommen im Forum.
    Schön das es jetzt auch eine Möglichkeit gibt, das alle AOL User hier mitposten können.
    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

  • Hallo Doro1169 und erneutes Willkommen hier im Forum.



    Ja ich bin auch sehr froh das wir nun heraus bekommen dank trilli woran es die ganzen Zeit gelegen hat, das einige AOL User hier nicht mit posten konnten.


    Diese Zeit ist nun aber vorbei, aber ich muss der AOL Browser spnnt irgendwie ein bisschen !



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!