möchte auch zu euch gehören

  • Hallo mein Name ist danny, ich bin 30 jahre alt und Mutetr von 3 Kindern im Alter von 11 jahren 2 jahren und 9 monaten alles drei sind Mädchen.
    Ich komme aus dem GR Dortmund.
    Bei meinem Vater wurde vor 5 Wochen Speiseröhrenkrebs festgestellt, er wurde schon op.
    Magentotalentfernung, milz und Galle weg.
    Metastasen in den umliegenden Lympfknoten, Chemo nach OP Heilung.


    Nun liegt er morgen schon 3 wochen nach op auf der Intensivstation.
    Immer kommt etwas neues hinzu, erst war die Speiseröhre nicht dicht.
    Dann wurde nochmals gespiegelt und geklebt.
    Immer wieder starke Schmerzen
    Wasser und Luft zwischen Rippen und Lunge, beginnende Lungenenzündung.
    Fieber
    Jeden Tag wenn ich anrufe ist etwas Neues.
    Ich kann leider nur alle zwei Tage ins KH fahren da ich 120 km entfernt wohne.
    Wäre über jeden Erfahrungsaustausch dankbar


    liebe Grüsse
    danny

  • Hallo Danny und Willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche freigeschaltet und wenn du auf die Forumübersichtseite gehst wirst du sehen dass das Forum grösser geworden ist.


    Da du eine AOL Userin bist, bitte ich dich im Bereich " Hilfe zum Forum " das Thema " Warum kann ich als AOL User nicht posten ? " durch zulesen.


    Ansonsten wirst du hier User finden, die in der gleichen Lage siind oder waren und den du dich dann austauschen kannst.


    Also dann bis zum nächsten Beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo drachenspatz. :winke


    Willkommen im Forum.
    In den geschützten Bereichen kannst du deine persönlichen Fragen stellen oder dir deine persönliche Geschichte von der Seele schreiben ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

  • Hallo Drachenspatz, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Du wirst immer ein offenes Ohr finden. Es ist hilfreich, sich austauschen zu können.


    Herzliche Grüße


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!