Umbauten am Forum

  • Hallo zusammen



    Ab sofort können die aktuellen Besucherzahlen vom Board eingesehen werden.



    In der Homesite / Homeseite finden Sie in der oberen linken Ecke eine Menübox in der Sie wiederum die das Wort Besucherzahlen finden.


    Einfach drauf klicken und schon können Sie alle Zahlen für die zurück liegenden Monate und die aktulle für diesen Monat sehen.



    MlG das Team vom Froum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Ramfresser

  • Hallo zusammen



    Leider kommen auch wir vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten kommen nicht ohne ein bisschen Werbung aus.


    Aus diesen Grund haben wir vom Team ins besondere Teh'leth eine Linkseite erstellt und dort können die Bannerpartner oder Textlinkpartner des Forums, Ihre Banner oder Ihre Textlinks listen lassen.


    Unter den folgenden LInk : http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.de/forum/links.php finden Sie die Liste der bis jetzt verlinkten Linkwebseiten.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator ramfresser
    Patrick Popelka

  • Hallo und Herzlichen Willkommen

    bei der Eröffnung des Stichwortverzeichnis hier im Forum.

    Im öffentlichen Bereich in der Kategorie Listen & Verzeichnisse haben wir vom Team ein Unterforum mit dem Namen "Stichwortverzeichnis" erstellt.

    Der Sinn dieses Forum, soll sein das jeder User nachschauen kann was einzelne Worte die er nicht kennt bedeuten. Darüber hinaus können alle Dieses Forum egal ob User, Mod´s, S-Mod`s oder Admin´s aktiv an der Vergrößerung der einzelnen Tabellen beteiligen in dem Sie Worte Posten die Sie kennen aber noch nicht in der Tabelle stehen.

    Also uns bleibt nur viel Spaß zu wünschen mit dem Stichwortverzeichnis.

    Mfg
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

  • Ja, ich finde die auch gut.
    Super Idee Hr.Admin!




    Hoffe, das die anderen die auch so positiv annehmen werden



    Danny1976

  • Hallo zusammen.


    Einigen Usern ist es eventuell schon auf gefallen, das das Forum umgebaut worden ist. Wir vom Team haben eine komplette neue Struktur geschaffen.



    Hier nun die News:


    • Öffentlicher Bereich
    • Angehörige & Freunde Area
    • Member Area
    • Betroffende & Patienten Area
    • Neue Usergruppe
    • Neue Ranggrafik



    Nun zu den Veränderungen in den einzelnen Bereichen :


    Zum öffentlichen Bereich:


    • Naja bis auf ein paar kleine Schönheitsfalten wurden in diesen Bereich nicht viel verändert z.B. ein Archiv wurde erstellt.


    Zur Angehörige & Freunde Area:


    • Auf diesen Bereich können nur die User der Gruppe Angehörige / Freunds zu greifen.
    • Darüber hinaus ist dieser Bereich geschützet und kann von Gästen, nicht freigeschlateten User und der Gruppe Betroffende / Patienten nicht eingesehen werden.


    Zur Member Area:


    • Dieser Bereich ist komplett neu.
    • Wir möchten mit diesen Bereich erreichen das Krebspatienten und Angehörige ihre Erfahrungen austauschen können.
    • Aus diesen Grund haben auf diesen Bereich die Gruppen Angehörige / Freunde und Betroffende / Patienten Zugriff. Darüber hinaus ist dieser Bereich geschützet und kann von Gästen, nicht freigeschlateten User nicht eingesehen werden.


    Zur Betroffende & Patienten Area:


    • Dieser Bereich ist auch komplett neu
    • In diesen Bereich können Krebspatienten unter einander ihre Erfahrungen aus tauschen.
    • Aus diesen Grund haben auf diesen Bereich die Gruppe Betroffende / Patienten Zugriff. Darüber hinaus ist dieser Bereich geschützet und kann von Gästen, nicht freigeschlateten User nicht eingesehen werden.


    Eine neue Gruppe Namens Betroffende / Patienten wurde erstellt :


    • Die neue Usergruppe musste erstellt werden, damit die oben angeführte Strucktur möglich ist.


    Die Teammitglieder haben einen neuen Stern als Ranggrafik bekommen:


    • Nun wir haben zur besseren Erkennung der Teammitglieder eine neue Ranggrafik erstellt.




    Bei Fragen zu diese neuen Strucktur stehen wir vom Team ihn jeder Zeit gerne Rede und Antwort. Einfach eine Mail oder eine PN an ein teammitglied.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

  • Wann haste denn den Plan aus gehäckt ?


    Ich muss sagen wow das ist cool beide Pateien in einen Forum unter zu bringen und dann noch trennen von einander und in der Mitte eine beereich wo beide rein können. Einfach super Idee


    Naja auf die Idee wäre ich nie gekommen.



    mfg Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Also ich finde das jetzt auch noch übersichtlicher, als vorher .
    Das soll jetzt nicht heißen, das ich es davor schlecht fand.
    Nur jetzt ist es halt noch besser.



    LG Danny1976

  • Hallo zusammen



    Ab heute sind in der Member-Area zwei neue Bereiche eröffnet worden:



    1. Behandlungsmethoden
    2. Erfahrungsberichte



    Wir vom Team möchten hiermit ausdrücklich drauf hinweisen, das dort keine Profies posten.




    M l G
    Das Team vom Forum für Angehrörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

  • Hallo zusammen.



    Wir vom Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspetienten haben vor ein paar Wochen eine Umfrage zur Sterbegleitung gestartet.


    Wir haben das Ergebnis uns angeschaut, darüber hinaus sehr auf merksam die Beiträger der einzelnen User gelesen und haben auch die Mails gelesen die und zu diesen Thema geschreiben worden sind.


    Und deswgen an alle die bis jetzt abgestimmt haben, die ihre Meinungen zu den Tehma gepostet haben und an die, die uns eine Mails geschreiben haben, ein grosses Danke schön. Die Entscheidung ist uns dadurch einfacher gemacht worde.


    Und so kann ich heute hier sagen, das in der Kategorie : Listen & Verzeichnisse ein neues Forum Namens : Adressen für Sterbegleitung seine Pforten heute geöffnet.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

  • Ich findes es super, das du und das Team dafür entschieden habt auch sowas in diesen Forum zu behandeln, aber wie ich scon gesagt habe ich denke positive.



    mlg patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • bitte die adressen kann ich mir bei google auch holen,wo finde ich beiträge von ärzten,betroffenen ??


    fällt euch zum thema " Sterbegleitung " nichts anderes ein, als Adressen anzubieten ?? 8o

  • Hallo mani


    Da wir keine Profis sind, bieten wir natürlich erstmal Adressen zu dem Thema an.
    Wenn, dann können wir nur aus unseren Erfahrungen erzählen.
    Ich komm zwar aus der Altenpflege, und habe so manchen auf dem letzten Weg begleitet, aber das ist etwas anderes, als bei Jungen Betroffenen. Das habe ich festgestellt, als ich meine Freundin bis zum Schluss begleitet habe. wer mag, kann mich aber hierzu befragen. Ich werde so gut ich kann helfen.


    Gruß Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Dieses Forum ist noch keine 3 Monate alt und aus diesen Grund können wir aus verständlichen Gründen noch nicht alles haben was unsere User sich wünschen.


    Wir arbeiten dran und es wird mit der Zeit wachsen und verbessern. Danke für deine Geduld.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!