• Hallo ich bin der Ernö bin 16 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg.


    Kurzgeschichte:
    Meine Großmutter ist vor 3 Jahren an Nirenkrebs ums leben gekommen. Als ich das mitbekommen habe dachte ich da lässt sich noch was machen. Meine Oma kam von Krankenhaus zu Krankenhaus und niemand konnte was tun. Meine Großmutter hat von einem Arzt aus Jena gesagt bekommen das er Sie Operieren kann, aber nur mit einer 49%igen Überlebenschance und da meiner Großmutter Ihre Schwägerin bei so einer Operation verstorben ist wollte Sie es nicht Riskieren und ist dann in meinem Großvater und Ihrem Haus gestorben. Ich konnte Ihr nicht mal "Auf wiedersehn" sagen, da ich arbeiten musste und meine Eltern alleine zu Ihr gefahren sind. :(

  • Hallo eHalas.


    Willkommen im Forum.
    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du, wenn du möchtest, deine persönliche Geschichte von der Seele schreiben ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Es ist traurig nur zugucken zu müssen und Entscheidungen zu akzeptieren, die sich unter Umständen als falsch erweisen.


    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (-Sören Kierkegaard-)


    Ich hoffe, du kannst dir hier im Forum etwas Rat und Unterstützung holen.


    :troest
    herzliche Grüße


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!