Wie stelle ich mich vor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie stelle ich mich vor?

      Nach der Registrierung schickt dir das Forum eine E-Mail an die Mailadresse, die du bei der Registrierung angegeben hast. In dieser Mail befindet sich ein Link zum Aktivieren deines Accounts.

      Wichtig!! Ohne Aktivierung ist keine Vorstellung möglich hier in der Vorstellungsrunde.



      AOL-Kunden bitte lesen: Warum kann ich als AOL-User nicht posten ?


      Sich hier im Forum vorzustellen, ist sehr einfach und wird in den folgenden Schritten ausführlich erläutert.

      Ich möchte dich bitten, die nachfolgenden Schritte genau anzuschauen und nacheinander abzuarbeiten.

      Achtung! Man muss angemeldet sein, um sich vorstellen zu können!


      1. Klicke bitte links oben im Header auf "Forum".





      2. Klicke das Forum "Vorstellungsrunde" an.





      3. Dann suche bitte rechts oben (unter dem Header) die Schaltfläche "Neues Thema" und klicke darauf!





      Hier im Forum ist es üblich, dass jeder neue User die folgenden Angaben von sich postet: 1.Vorname 2. Alter 3. Ort oder Region, in der er wohnt.
      Warum wir das so haben möchten, ist ziemlich einfach erklärt:
      Wir möchten nicht, dass andere User mit jemanden total Anonymen posten müssen. Wir hoffen, dass du dafür Verständnis hast.


      Bitte noch etwa zwei Sätze eintragen, warum du hier im Forum bist.




      Das Forum-Team
      Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Autor: Unbekannt