Das Forum feiert seinen 1. Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Vor genau ein Jahr hat das Forum eröffnet und wenn man sich sich die Zahlen der Mitglieder, Themen und Beiträge anschaut, kann man nur sagen dass das Forum auf den richtigen Weg ist und das Prinzip User hilft User wird auch immer besser.


    Ich wünsche den Forum noch ein langes Bestehen, damit noch vielen User die Hilfe suchen geholfen werden kann.


    :g :winke

  • Ich möchte mich Leseratte anschliessen und auch gratulieren.


    Auch wenn ich noch nicht solange dabei bin, wünsche ich mir auch, dass
    weiterhin User den Weg hierher finden und ihnen geholfen werden kann.



    =) :g :winke



    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Herzlichen Glückwunsch
    sende ich auch von hier aus Hessen und mögen Wir alle trotz der unangenehmen Krankheiten die uns hier her geführt haben, noch lange diese großartige Unterstützung uns gegeseitig zukommen lassen.


    Ich möchte auch dem Team für diese Möglichkeit danken,
    besonders Ramfresser der dies uns allen ermöglicht hat.


    Danke und nun feiern


    LG Angie

    Ganz gleich, was man als das eigene Glück entdeckt,
    früher oder später wird man herausfinden,
    daß das vollkommenste Glück darin liegt,
    anderen zu helfen.

  • :g


    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.


    Der Anlass warum wir alle hier im Forum sind, ist kein schöner, trotzdem ist es schön sich hier auszutauschen.


    Das Forum zu erschaffen war eine super Idee.


    Danke Ramfresser :drueckdich
    das du uns hiermit die Möglichkeit gibst uns auszutauschen.
    Danke auch für die Viele Zeit die du investierst.


    Danke auch an alle User, die sich hier gegenseitig unterstützen.


    Wir werden gemeinsam sicher noch vielen Usern helfen können.


    Nun lasst uns feiern :D :D :D

  • Ebenfalls von mir :g zum 1. Jahrestag!



    Gemeinsam sind wir stark.


    Diese Anlaufstelle für die Sorgen und Nöte Aller, die leider mit dem Thema Krebs konfrontiert wurden und werden, finde ich sehr wertvoll.


    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen!


    Super Arbeit!!!


    Auf dass wir noch viele Geburtstage feiern können!


    Herzliche Grüße


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Eine neue Datenbank für Broschüren.


    Ein Treffentrool wo jetzt Forumtreffen geplant werden können.


    Ein Forumchat wo wir uns nun noh besser aus tauschen können.


    Die Forumflyer zum herunterladen und aus drucken. ( Habe mir den bunten schon geholt. Werde ihn im Klnikum aus legen )


    ramfresser Respekt vor dem was du hier so alles möglich machst für uns User hier.


    Ich bin davon fest überzeugt, das dieser sehr grosse Schrit, ein Schritt in die richtige Richtung ist.


    Ich bin froh das es dieses Forum gibt, denn ich wüsste nicht wie ich alles über standen hätte, wenn ich hier mir nicht mal alles von der Seele hätte schreiben können.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



    mfg Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Hallo lieber ramfresser, ein Hallo an das Forumteam und ein Hallo an alle User des Forums.



    Ich habe mir nur für heute mal einen Tag frei genommen von meinen Stress um diese Zeilen hier posten zu können.


    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.


    Viele Punkte wurden in den Beiträgen vor mir schon gepostet und ich kann mch ihnen nur anschliessen, aber ich möchte denoch was sagen zu dem ramfresser, sein Team und sein Forum.


    Ich bin nun von fast ersten Schritt mit dabei und kann mich an das aussehen und Layout in den ersten Tagen erinnern. Ein Forum mit einer Usermap, einen sehr schönen Styl, einer Homesite die nur halb so voll war wie die von heute, viele Themanbereiche die heute da sind waren vor einen Jahr noch nicht da und der ramfresser fragte sich damals ob das Forum überhaupt angenommen wird.


    Vieles hat sich geändert und ramfresser ich kann dir heute antworten mit einem JA, das Forum wurde an genommen und diese Frage kannst einen Erledigthacken dran machen.


    Ich kenne deine ganzen Fragen die du dir immer wieder stellst und immer wieder drüber nach denkst. Auch aus diesen Grund ist das Forum, so wie es heute ist ein super Forum. Auch oder trotz des schlimmen Themas.


    Ich bin glücklich das es dieses Forum, das einzigste Forum seiner Art ist und nach meinen Vorstellungen sollte es auch so bleiben. Würde mich freuen wenn das Forum noch viele Geburtstage erlebt wie diesen ersten heute und hier.



    shar1 shar5

    Ein Lächelen auf den Lippen ist schöner als eine Träne im Auge.

  • Hallo,


    natürlich auch von mir alles Gute zm 1. Geburtstag.


    :g :g :g :g :g


    Ich hoffe das wir noch viele Geburtstage hier erleben. :]


    Wenn es so ist wie im normalen Leben dann können wir bestimmt noch ca. 80 mal feiern. :D :D


    Gruß
    Viktor ;)

  • Danke schön an alle die hier dem Forum gratuliert haben und auc Danke für die vielen gute Wünsche.


    Ich muss gestehen, das ich vor dem ersten Jahr als ich anfing bammel hatte, was raus wird usw, aber heutehabe ich keinen Bammel mehr und ich schaue sehr positive was das Forum angeheht in die Zukunft.


    Mein Team und ich werden auch in Zukunft versuchen, das Forum auf den richtigen Weg zu halten.


    Danke noch mal.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!