• Hallo lieber User



    Ich möchte mich mal recht herzlich für die PNs und Mails bedanken in den immer nur drin steht, was wir vom Team falsch machen.


    Schade ist leider nur, das in keiner einzigen PN und Mail mal ein Vorschlag kommt, wie man es besser machen könnte. Leider ?( ?(


    Wäre schön aber wohl nicht möglich.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • He, was ist denn jetzt schon wieder passiert. Eigentlich war ich
    regelmässig hier und mir ist nicht aufgefallen das es mal wieder
    irgendwo "gebrannt" hat. Läuft doch zur Zeit alles ruhig und
    problemlos - oder hab ich was verpasst?
    Wie auch immer, so wie es läuft find ich es in Ordnung und
    wenn ich 'nen Verbesserungsvorschlag hab werd ich ihn Dir
    schon aufs Auge drücken.
    Also, bis dahin - schönen Gruss und reg Dich nicht auf

  • hehe....admin !!!!
    mal ganz großes lob aussprechen !!!!!
    das forum ist supergut und deine arbeit an selbigem ist hochgeschätzt !!!!



    also . DANKE !


    :9005:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo Ramfressser



    Ich bin erst kurz da, weiß auch nicht wo in letzter Zeit was schief lief, und wo nicht.


    Aber:
    Ich finde das Forum superklasse!!


    Im moment lese ich überwiegend mit, aber das hilft mir schon unglaublich weiter.
    So ein Forum zu warten und am laufen zu halten, macht unglaubliche Arbeit, das weiß ich.
    Und überhaupt so ein Forum anzubieten ist unbezahlbar.
    Also, vielen vielen vielen Dank dafür!!


    LG Sabinchen

  • Zitat

    Schade ist leider nur, das in keiner einzigen PN und Mail mal ein Vorschlag kommt, wie man es besser machen könnte.


    Ist das nicht immer und überall so?
    Im ganzen Leben?


    Fängt am Mittagstisch an... alle essen, holen sich mehr,es schmeckt..... aber das ist normal.
    Und dann ist es versalzen..... und alle meckern.


    Warum soll es dir also anders gehen? Hihi... Entschuldigung.
    Das liegt einfach daran, dass wir gar nicht wissen (wollen), wieviel Arbeit so ein Forum macht.
    Also.... vielen Dank für all eure Arbeit und Mühen und dass ihr es uns ermöglicht hier zu sein.


    Ach ja..... kannst du nicht noch ein paar mehr schöne Smilies einbauen? [Blockierte Grafik: http://i47.photobucket.com/albums/f198/Hummel63/Smileys/peinlich.gif]

  • Ich bin nicht mehr oft da und auch nicht (mehr) sehr intensiv,aber ich bin sehr!!!!!!!! froh,daß es Euch alle und vor allem dieses Forum gibt und man hier immer ein offenes Ohr findet....
    Laß Dich nicht ärgern und VIELEN DANK......für mich ist alles genau richtig so,wie es ist :)

    Liebe Grüße,Heidi


    ----------------------------------------------
    Das Wichtigste im Leben
    finden wir nicht durch intensive Suche,
    sondern so,wie man eine Muschel im Sand findet.
    Im Grunde findet es uns!!!

  • Hallo


    Zitat

    Original von Hummel



    Ach ja..... kannst du nicht noch ein paar mehr schöne Smilies einbauen? [Blockierte Grafik: http://i47.photobucket.com/alb…el63/Smileys/peinlich.gif]



    Bei uns gibt es hier schon ein Thema wo man Smilies Vorstellen kann und wir sie dann einbauen können. Hier ist die Url zum Thema


    Ein paar neue Smilies und Avatare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!