Hallo wer spricht mit mir

  • Hallo,
    Ich mache noch einmal den Versuch mich vorzustellen, den im ersten Anlauf hat es nicht so richtig geklappt.
    Ich heiße Karola L. und bin in Essen zu Hause.Meinen Beruf: Angestellte der Stadt Essen. Ich Arbeite im Grugapark und bin daher der Natur und allem was dazu gehört sehr verbunden.
    Vor ca. 8 Wochen nach einer Routineuntersuchung meines Mannes bekammen wir die Diagnose Bauchspeicheldrüsen Krebs wir waren beide wie vor den Kopf geschlagen und ich fühle mich seit dem wie in einem Traum aus dem ich nicht aufwachen kann. Seid dem ist natürlich viel auf mich(uns ) eingestürmt.Mein Mann gehört auch noch zu den Menschen die sich nicht so richtig mitteilen können. Ich aber brauche die Gespräch mit anderen Menschen . Wie oder was kann ich tun um ihm zu helfen ich fühle mich so machtlos.
    Er hat sich bereit erklärt an einer Studie im Essener Klinikum teil zu nehmen .
    Wer möchte sich mit mir Unterhalten?


    Einen lieben Gruß
    Karola L.

  • Hallo Carola!


    Herzlich Willkommen im Forum! Jetzt bist Du richtig und bald wird Dich dann jemand für den geschützten Bereich freischalten.
    Es tut gut sich hier mit anderen Leuten auszutauschen.
    Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Karola,
    siehst Du, jetzt bist Du richtig im Vorstellungsbereich gelandet.
    Du hast alles gepostet, jetzt muss nur noch jemand vorbeikommen,
    der die "Lizenz" zum freischalten hat. Aber es ist Wochenende und
    Ferienzeit, da kann es schon mal etwas dauern. Glaub aber schon
    das Du heute Abend noch Dein okay bekommst.
    Also nochmals, willkommen im Forum
    Teufelchen

  • ich schliess mich den anderen an und heisse dich hier willkommen!


    das forum ist gold wert und eine echte hilfe....ernst und dennoch auch ohne einen guten humor zu verlieren...


    :knicks:
    also sag ich mal ganz frech:
    hier werden sie geholfen.......



    gimah

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo,
    erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die freundlichen Worte bedanken.
    Ich hoffe das ich nun im geschützten Bereich bin wenn ich dir antworte?
    So oft war ich noch nicht in einem Vorum.
    Ich wollte schon viel früher nachschauen ob ich freigeschaltet bin, aber leider muß ich ziemlich lange arbeiten und wenn ich dann nach hause komme braucht mein Mann meine ganze Aufmerksamkeit. Ich bin dann danach auch meistens ziemlich geschaft.
    Also bitte nicht böse sein wenn ich erst etwas später antworte, aber antworten werde ich in jedem Fall.




    liebe grüße Karola

  • Hallo, Karola, nein Du bist noch im öffentlichen Bereich, wo jeder Fremde mitlesen kann. Bitte geh auf die Startseite und scrolle runter bis zum geschützten Bereich zur "Angehörigen- und Freunde- Area". Dort mach ein neues Thema auf und schreibe los. Probier es einfach aus, wenn Du nicht klar kommst, kannst Du einfach wieder schreiben, dann werden wir Dir weiterhelfen. Du schaffst das schon, wir haben auch alle mal angefangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!