Hallo,wollte mich vorstellen

  • ;)Hallo,ich bin sandra und leide unter dem bence jones capa syndrom.Mein Mann ist für mich das unterstützende Glied in der Familie,denn den rest der Familie will es nichts angehen, es kümmert sie alle nicht.Es stimmt mich sehr traurig aber werde damit leben müßen.So nun wißt ihr das was mich betrift.So.nun mein alter ich bin 37 jahre alt und komme aus niedersachsen.

    Nicht jeder,der dir alles Gute wünscht,ist auch bereit,etwas dafür zu tun.

  • Hallo sinus2 und Willkommen hier im Forum.



    Leider muss ich dir sagen, das ich dich noch nicht für geschützten Bereiche frei schalten kann, da du dich noch nicht richtig vor gestellt hast.


    Hier im Forum ist es üblich, das jeder User sich kurz vorstellt und seinen Namen, Alter, Ort oder Region postet.


    Wir möchten nicht das alle anderen User sich mit einem total anonymen Gegenüber über ihre ganz privaten Geschichten posten müssen.


    Ich hoffe du verstehst das und postet noch die Angaben, dann schalte ich dich sofort frei für die geschützten Bereiche. Versprochen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo sinus,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Du kannst das auch gerne hier in der Vorstellung schreiben, dazu brauchst du dich nicht nochmal registrieren.


    Danach wirst du dann freigeschaltet.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo sandra,


    Du bist jetzt freigeschaltet.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fargen und Probleme finden.


    Wenn du mag, kann du auch im geschützen Bereich deine persönliche Geschichte aufschreiben, ohne dass sie gleich jeder lesen kann.


    Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch immer an uns wenden.


    Dir auch einen schönen Tag.
    Und, wir sind alle mal angefangen, also kein Problem.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo sinus2.


    Willkommen im Forum.
    Wie ich sehe bist du schon für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du, wenn du möchtest, deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!