• Hallo, heiße Michael und bin 21, hab vor nem guten Jahre meine Mutter verloren, sie hatte gut 5 Jahre zu kämpfen bis es schlussendlich die Erlösung für sie gab...


    Also wie gesagt,ist bald ein Jahr her, der erste Todestag rückt somit immer näher, und Weihnachten steht auch bald vor der Tür, hab ziemlich Angst vor den Feiertagen. Mein Mutter fehlt mir total, und die Erinnerungen an ihren Leidensweg machen mir sehr oft zu schaffen...


    Würde gern mit Leuten reden, die ähnliches erlebt haben...bzw. vielleicht kann ich auch anderen ein wenig helfen :)


    Achja, bin aus der Steiermark (Österreich)

  • Hallo
    und herzlich willkommen im forum.
    hier wirst du auf jeden fall menschen finden die sich mit dir austauschen,weil sie in gleicher situation sind,genau wie ich auch bei mir nähert sich auch der erste todestag meiner ma und mich überrennen die gleichen gefühle.aber hier findet man immer trost und liebe worte.
    also vielleicht bis bald lg conny

  • Lieber Michael,


    herzlich Willkommen hier im Forum. :welc:



    Es ist bestimmt gut,dass du dich hier mit anderen austauschen kannst.


    Bald wird jemand vorbeischauen und dich für den geschützten Bereich


    freischalten.


    Bis dann,LG Manu

  • Hallo,Michael, ich möchte Dich herzlich hier im Forum begrüßen!


    Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen- und Hinterbliebenenbereich freigeschalten.Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen, aber auch schreiben und Dich austauschen.
    Zum Tode Deiner Mutter möchte ich Dir noch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen, auch wenn es schon ein Jahr her ist...

  • Hallo Michael,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich glaube vor den Feiertagen haben wir alle Angst, aber hier im Forum ist man nicht alleine. Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!