Es ist hoffnungslos

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Es ist schlimm, wenn es keine Hoffnung mehr gibt und man einen geliebten Menschen verlieren wird... :troest

  • Hallo Ivonne


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier kannst du dir all deinen Kummer und Sorgen
    von der Seele schreiben,das wird dir helfen.
    Tut mir sehr leid das man deinem Vater
    nicht mehr helfen kann. :drueckdich


    Lieben Gruß von
    Karin

  • Hallo Ivonne,


    willkommen hier. Wir haben einiges gemeinsam. Auch ich bin aus Sachsen und mein Papa hatte das selbe Schicksal. Wir lesen uns sicher nochmal.
    Alles Gute Katrin

  • Hallo!


    Ich habe vor kurzem meine Mutti verloren. Ich kann dir aus meiner jetztigen Erfahrung vorerst nur sagen: Genieße jeden Augenblick mit deinem Papa. Diese Zeit, die du jetzt erlebst, wird dir später im Nachhinein helfen. Und vor allem: diese Zeit kann dir niemand mehr nehmen.


    Ich drück dich ganz doll! Melde dich, wenn du magst.

  • Hallo Maike.
    Erst einmal mein Beileid zu deiner Mama. Mei Papa ist nun auch am Donnerstag eingeschlafen. Ich habe die restliche Zeit noch mal richtig intensive mit ihm genuzt. Für ihn war es auf jeden Fall eine erleichterung.
    LG Ivonne

  • Hallo Angel,



    Mein Beileid zum Tod Deines Vaters, es ist ja nun sehr schnell gegangen.... es tut mir sehr leid, aber ich freue mich auch mit Dir, daß Du so einen guten Abschied leben konntest!


    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nun kommende Zeit der Trauer, und auch für den letzten Weg den Ihr nun mit ihm gehen werdet!


    von Herzen, Marchared

  • Zitat

    Original von Angel113
    Hallo,


    Ich heiße Ivonne
    Mein Alter ist 28
    Ich komme aus Sachsen


    Ich bin hier, weil mein Papa Krebs hat und wir jetzt erfahren haben, dass er bald von uns gehen wird.


    Am 17.07.2008 um 4.30 Uhr hat mein Vati die Augen für immer geschlossen. Er war gerade mal 50 Jahre alt. Sein Krebsleiden begann vor einem 3/4 Jahr.
    Vor 2 1/2 Jahren schenkte ich Ihm seinen ersten Enkel der Pascal. Auch seine Geburt war sehr dramatisch. Er kam 6 Wochen zu früh und nur mit einem Gewicht von 1610 Gramm zur Welt.
    Auch er hat gekämpft um sein Leben so wie mein Vati um sein Leben gekämpft hat. Doch leider war in diesem Fall die Krankheit stärker.

  • Hallo, Angel, ich möchte Dir mein Beileid aussprechen, aber wir würden Dich sehr gerne im geschützten Bereich sehen. Dort kannst Du auch als nun Hinterbliebene schreiben. Aber hier ist nur die Vorstellung im öffentlichem Bereich.

  • Hallo Angel,


    :herzf: :drueckdich


    Würde Dir gerne beistehen und mehr schreiben. Dazu müßtest Du eine neue "Geschichte" bzw einen neuen thread im geschützten Bereich beginnen...


    Vielleicht findest Du ja bald dazu die Zeit und die Kraft!


    Alles alles Liebe ! besonders auch für Deinen kleinen Pascal!
    Paßt gut auf Euch beide auf, und dazu alle guten Engel :engel2: Euch zur Seite!


    Marchared

  • Hallo, liebe Yvonne, geh zurück auf Forum, dann scrolle runter bis zu den geschützten Bereichen, Du bist noch für Angehörige und Freunde freigeschalten. Dort kannst Du Deine Geschichte schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!