Krebsforum für Angehörige

Im Krebsforum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten, hat ein Jeder die Möglichkeit sich mit Anderen aus zu tauschen. "Die Hoffnung ist unsere Zukunft..."

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neu hier

4

ursula68

Vorstellungsrunde

1

ursula68

Ankündigung Neuer Bereich fuer Hinterbliebene

1.170

ursula68

Plötzlich ist alles anders

1

ursula68

Ich bin neu hier

1

ursula68

Letzte Aktivitäten

  • ursula68 -

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.

    Beitrag
    Hallo bertel1968, Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen. Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die…
  • ursula68 -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsrunde verfasst.

    Beitrag
    Hallo Gundel, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • ursula68 -

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Bereich fuer Hinterbliebene verfasst.

    Beitrag
    Hallo Doni83, mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich habe dich für den "Hinterbliebenen Bereich " freigeschaltet. Liebe Grüße Ursula
  • Gundelbundel -

    Hat das Thema Vorstellungsrunde gestartet.

    Thema
    Hey und guten Abend, Ich bin de Gundel und 30 Jahre alt. Mein Dad hat ein Magen CA und das unoperabel. Möchte gerne mehr darüber lesen zwecks Umgang und Therapien. nd natürlich was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Komme aus Thüringen.
  • Doni83 -

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Bereich fuer Hinterbliebene verfasst.

    Beitrag
    ich möchte bitte für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet werden. Mein geliebter Papa ist gestern für immer eingeschlafen.... das stille Lesen der Geschichten und Tagebücher von euch allen hier hat mir in den letzten Wochen viel Kraft gegeben....
  • bertel1968 -

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.

    Beitrag
    Ich bin neu hier und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis
  • bertel1968 -

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.

    Beitrag
    Hallöchen, ich bin Angehöriger und habe eine wichtige Frage: ist es normal, dass die erste Chemo die Schlimmste ist und die nachfolgenden besser vertragen werden?